Verschiedene Rams auf mein Mainbaord ?

refused

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
130
he

ich habe ein mainboard MB µATX C2d 775 PCIe und dieses mainboard hat 2 ram solt und ich will mir eine 1GB ram dazu legen und geht das (jetzt habe 2 mal MEM 512MB DDR2) bitte um Hilfe
 

derfreak

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.257
also du kannst eigentlich zwei verschieden rams auf deinem board haben grundsätzlich ja dann is halt nix mit dualchannel :D

edit:
also du hast zwei slots insgesamt schätz ich mal und du hast 2x mal 512 drin oder ? heißt des ned das du einenn riegel ruashauen musst ?

und irgendwie is deine sig komisch ...............
weil des mobo in deiner sig ned wirklich a micro-atx is ! oder irre ich mich da ?
also für mich is da nix µATX !
 
Zuletzt bearbeitet:

refused

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
130
^was meinst du mit dualchannel ist dass schlecht wenn man es nicht hat
 

refused

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
130
es ist ein Pc von frend er hatmich gefragt dieses mainboard ist in seinen Pc drin lol so ein scheiß mainborad habe ich doch nicht
 

derfreak

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.257
achso na dann
also dualchannel is theoretisch vergleichbar mit sli
aber eigentlich bringst nur so1-3% also ned weiter schlimm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top