News Verschoben: Battlefield V erscheint einen Monat später

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.276
#2
Vielleicht kommt RTX mit 60fps in Full HD doch nicht so gut an. Wollts nur mal in den Raum stellen.
 

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.743
#3
Ei, ihr seid ja mal wieder spät dran :D

Naja, wie ist das jetzt dann mit den Starts der verschiedenen Versionen? Können jetzt alle gleichzeitig am 20. Nov. loslegen oder kommen dann erst die Premium-Boiz mit Orgin-Access oder wie das heist und dann die ohne Origin-Access und dann erst die Normalos wie ursprünglich geplant?

Naja, egal. Werd die Beta mal anzocken aber hab dann mit RDR2 und Fallout 76 eh keine Zeit für BF drölf - Casual Edition.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.554
#4
Hm vielleicht sollte man eine Alpha / Beta nicht erst kurz vor Release Veranstalten?

Aber wahrscheinlich ist zu viel Zeit dabei drauf gegangen, RTX Reflexionen einzubauen, damit 2080ti Besitzer in 1080p und instabilen 60fps zocken können ^^

Nach den letzten Battlefield teilen verpasst man wohl eh nicht viel...
 

DriveByFM

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.694
#5
Vielleicht bringen sie ja doch Lootboxen. 😂 EA traue ich alles zu.
 

Rage

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.388
#6
Da wird einfach beim Blick in den Terminkalender der Spieleveröffentlichungen und den Vorbestellungen aufgefallen sein, dass der angepeilte Marktstart schon gleich dreimal nicht sinnvoll ist bei starker Konkurrenz und (hoffentlich, da zu recht) verärgerter Kundschaft.
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
540
#10
Find ich gut.
So kommen sie aus dem Sandwich zwischen BO4 und RDR2.
Muss halt sagen, BO4 hat mir in der BETA sehr gut gefallen ganz im Gegensatz zu den Vorgängern und RDR2 steht im Oktober auch ganz oben an meiner Liste.
Bin ich froh drum, dass BF5 mitte November kommt.
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
877
#11
Sehr gut, habe nämlich derzeit auch keine Zeit das Game zu zocken.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.959
#12
noch keinen weg gefunden zusatzkohle einzustreichen.

wie könnte man lootbox diesesmal nennen....?

schade, ein monat mehr warten :(
 
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
252
#14
2018, 1080p 60fps.

Ah ich krieg mich noch immer nicht ein ^^

So viel verschwendete Chipfläche, es tut weh.

Wenns wenigstens Offene Standards währen auf die man sich geeinigt hätte.
 

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.955
#15
Bin ich der Einzige, dem es komisch vorkommt, dass man unter einem Monat vor Release noch am "Core Gameplay" schraubt...? Bei sowas muss ja eine Verschiebung kommen, normal sollte das "Core Gameplay" schon seit Monaten fertig sein und lediglich Fein-Tuning stattfinden...

Nun ja, meine Erwartungen für BF5 sind nicht als zu hoch, die Open Beta werde ich wohl mal testen aber kaufen, dass steht bei EA Spielen immer auf einem gaanz anderen Blatt.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3.881
#16
Peinlich bei einem so großem Publisher :lol:
Zumal der Release dann quasi ziemlich am Schluss der ganzen großen Erscheinungen ist..
 
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.371
#17
Sind nicht Gerüchte im Umlauf, dass EA nicht mit den Vorverkäufen zufrieden ist? Ich meine das kürzlich irgendwo gelesen zu haben. RDR2 und Black Ops sollen ziemlich eingeschlagen sein.
 
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
2.433
#18
Gute Entscheidung um an der Performance zu arbeiten, was auch bitter nötig ist.

Lieber mit Verspätung als mit geringer Performance.

Sowas führt dann nur zu DICE-, NVIDIA-, RTX-Bashing ... und davon hatten wir nun beileibe genug.

Ich begrüße die Entscheidung.

Liebe Grüße
Sven
 

B.XP

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
1.568
#19
Ich stelle mir vor, wie das Forum hier abgeht, wenn Battlefield zum ursprünglichen Termin rauskommt und es an jedem Ende hakt.... da wünschen sich dann die leidenschaftlichen Hobby-Spieleentwicklungs-Experten dass EA das Spiel einfach verschoben hätte und schimpfen auf die Geldgier, rufen zum Boykott auf ...
 
Top