• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschoben: GTA V erscheint erst im März 2022 für Next-Gen-Konsolen

Ich würde es genau so machen. Gibt ja offensichtlich genug Konsolen Spieler die das immer und immer wieder kaufen. Rockstar macht anscheinend auch massiv Umsatz mit diesen Geldkarten in GTA Online für Echtgeld.
 
devastor schrieb:
Rockstar versteht es wirklich wie kein anderer die Spieler weiter zu melken.
Ich denke, mit diesem Satz duerften sich einige Firmen ausgegrenzt fuehlen.
...und nicht zuletzt nicht nur Spieler, sondern auch Spielerinnen - aber natuerlich nur im sinnbildlichen Sinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Supported man ein game nicht schreit man, supported man ein Jahre lang ein Gsme schreit man auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati und FGA
Ist das ein Scherz?

Wer will noch in Spiel auf der PS5, das vor 8 Jahren auf der PS3 veröffentlich wurde?
 
die Entwickler sind doch nur noch alte Gierschlunde haha braucht es noch nen weiteren GTA V port bestimmt nicht
 
Anstatt sich mit GTA 5 Next-Gen aufzuhalten sollten die lieber GTA 6 inkl. Next-Gen rausbringen.... GTA 5 ist 8 Jahre alt! Das hat JEDER einfach JEDER schonmal gespielt, wozu Next-Gen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Das ist Rockstar....die verkaufen das warscheinlich nochmal für 70€ und die Leute werden es kaufen und die Kasse klingelt erneut bei denen.

Es ist ja kein schlechtes Spiel aber irgendwann ist auch mal gut und man möchte nach so langer Zeit auch mal etwas neues geboten bekommen außer teils eigenartige Inhalte in dem Online Modus dem man auf dem PC eh nur in einer geschlossenen Lobby spielen kann.
 
fox40phil schrieb:
GTA Online ist nach 1-3k Stunden einfach so was von langweilig.
1-3k Stunden ist schon ne ganze Menge. Ziel erfüllt würde ich sagen.
Ich warte entspannt auf GTA6.... Ich hoffe noch vor 2030 :)
 
fox40phil schrieb:
Rockstar… was ist bloß aus dir geworden!?

GTA Online ist nach 1-3k Stunden einfach so was von langweilig.
Wie viel Spielzeit erwartest du denn, bevor ein Entwickler nicht in die Schublade "macht langweilige Spiele" gesteckt wird? Ich finde alle Vollpreisspiele die nach 200h noch Spaß machen haben sich dicke verdient gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Zitterrochen, MindofRafi und eine weitere Person
CS:GO wird nach 2500 Stunden noch immer gern gespielt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und hurcos
bin gespannt, die werden sicher ein ass im ärmel haben ;)
kommt wenn ihr geschäftsjahr fertig ist
 
was für faule Säcke.

nicht mal bessere Texturen oder etwas mehr Polygone. das hätte ich minimum erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, konkretor und fox40phil
Bin gespannt wie teuer die Nextgen Fassung wird. Mehr als 15 bis 20€ sollte man dafür nicht verlangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
so_oder_so schrieb:
The Elder Scrolls: Skyrim hat deutlich mehr Portierungen und Remaster etc. hinter sich.
Der riesigen Moddercommunity zum Dank auch bis heute noch schön und spaßig spielbar. Muss es aber auch sein, solange wie TES 6 noch auf sich warten lassen wird...

Bei GTA bin ich nicht so drin, aber San Andreas wird doch auch noch viel gespielt, oder? Wird da auch viel gemoddet oder alles eher vanilla?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
PS3 + PS4 + PS5 release... durchgelutschter war ein Spiel noch nie ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
So ein tolles Spiel GTA 5 auch sein mag, das Spiel steuert zunehmend auf das Alter von 10 Jahren zu. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie NVidia damals die GTX 980 mit UHD-Tauglichkeit in GTA5 angepriesen hat.

Es wird Zeit für einen Nachfolger - und nicht ein Re-Re-(Re-)Release, welches am Ende auch nur ein Grafikupdate auf PC-Ultra-Einstellungen sein dürfte.

GTA Online war zwar eine tolle Idee und für einen Multiplayermodus direkt vom Hersteller extrem umfangreich, aber irgendwie wurde ich zum einen mir GTA Online nie wirklich warm… An den Spaß den ich mit MTA:SA und SA:MP hatte kam ich nie ran.

Zum anderen ist GTA Online wohl auch der Grund, weshalb Rockstar scheinbar absolut keine Eile mit GTA 6 hat - und es nie für nötig hielt, auch dem Singleplayer neue Inhalte zu gönnen oder zumindest die neuen Inhalte aus dem Multiplayer auch im Singleplayer zur Verfügung zu stellen. Nicht mal die neuen Fahrzeuge oder die neuen Waffen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, Three of Nine und Klever
Also für mich wäre ein Remaster von GTA IV, oder GTA / II deutlich interessanter gewesen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu oldschool xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
@Jan
Danke dir für den Beitrag.
Falls ihr Kontakte zu Rockstar habt: könnt ihr vielleicht anfragen, ob man bei GTA online seinen alten PC Online Charakter transferieren kann auf Xbox series X (oder ps5)?
Danke dir!
 
Hatte das Spiel damals gerne gespielt, nochmal werde ich es aber nicht tun.
Klar es geht im Artikel um GTA V nur, da jemand auch Bethesda bzw. Skyrim erwähnt hat sage ich, wenn ich wählen sollte dann eindeutig Skyrim und gemolken wird nur weil es man zulässt.

P.S.
Wie immer das ist meine persönliche Meinung und wie immer gilt, "Über Geschmak...":)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Zurück
Oben