• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschoben: GTA V erscheint erst im März 2022 für Next-Gen-Konsolen

Christi schrieb:
@tidus1979
jo,
parallelen zu valve gibts da, nur das die cashcow steam war/ist und bei rockstar der online modus von gta5.
Gleichen Weg geht doch Epic auch, mit ihrer Engine und dem Lauchner. Glaube net das wir jemals wieder ein Unreal Tournament Teil bekommen.
 
Man hätte sich eher mal um das massive Cheaterproblem kümmern sollen.
GTA Online ist absolut unspielbar geworden und macht keinen Spaß mehr.
 
JCD1605 schrieb:
Man hätte sich eher mal um das massive Cheaterproblem kümmern sollen.
GTA Online ist absolut unspielbar geworden und macht keinen Spaß mehr.
Geworden? Das war eigentlich von Anfang an so und hat sich höchstens temporär, wenn überhaupt, mal gebessert. Erstaunlich, dass sich das überhaupt so viele Leute antun (ich eingeschlossen).
 
v3locite schrieb:
Geworden? Das war eigentlich von Anfang an so und hat sich höchstens temporär, wenn überhaupt, mal gebessert. Erstaunlich, dass sich das überhaupt so viele Leute antun (ich eingeschlossen).
Also Anfangs hat es auf dem PC mal richtig Spaß gemacht, abgesehen von den eldendigen Ladezeiten.
Als dann aber jedes Kiddie herausgefunden hatte, wie man cheatet, ist es nur noch unerträglich geworden.
Letztens mal wieder eingeloggt und 20 Sekunden später durch einen Cheater in einen Käfig verfrachtet worden.....gleich wieder beendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
🤨 gta v schon wieder. Seit gta v gab es fast 10 cods . 8 assassins creeds usw. traurig.

gta 6 wird müll
 
Ja und von 10 CoDs / 8 ACs sind viele Teile kein Paradebeispiel für gute Games ...

Als wenn man Qualität anhand der Anzahl der Releases abhängig machen kann ... 🙄
 
Zeuswq schrieb:
🤨 gta v schon wieder. Seit gta v gab es fast 10 cods . 8 assassins creeds usw. traurig.

gta 6 wird müll
Ja, das ergibt Sinn. Weil es in der Spiele 8 CoDs gab, die einfach jedes Jahr das gleiche mit einem anderen Namen dahinrotzen, weil sie es in der Zeit nicht besser hinkriegen, wird GTA 6 Müll, weil die sich mit der Entwicklung Zeit nehmen, bis es fertig ist, und nicht den Zwang haben jedes Jahr einen neuen Teil zu bringen.

Natürlich, hast vollkommen recht, mit zu viel Entwicklungszeit kann da ja nur Müll bei rum kommen. Am besten werden die Spiele wenn nach 6 Monaten schon der nächste Teil rauskommt. Und die Entwickler am besten 20 Stunden pro Tag arbeiten und 4 Stunden schlafen. Mehr brauchen die nicht. Ach warum 4 Stunden Schlaf, 2 reichen auch, zurück zum Monitor ihr faulen Säcke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Naja sieht's Mal so, auf der PS3 war es eine Diashow. Auf PS4 waren 30 FPS drin. Endlich können es Konsolen Spieler auf der PS5 es so spielen wie es PC Spieler seit Release auf dem PC können 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Nope, die Hot-Coffee Mod fehlt immer noch auf Konsolen 😉
 
alkaAdeluxx schrieb:
Naja sieht's Mal so, auf der PS3 war es eine Diashow.
Nö, so schlimm war es nicht. Lief eigentlich ganz gut auf der PS3, nur eben in 720p. Damals noch auf nem 32" Fernseher war das ok.

Auf der PS3 habe ich die Story das erste und bisher einzige Mal komplett durchgespielt. War toll, aber das war auch dann so ziemlich das letzte, was ich mit der PS3 gemacht habe. Danach fing meine PC-Ära an, die Mittlerweile zumindest ein partielles Ende gefunden hat (aufgeben werde ich PC-Gaming natürlich nicht, aber ich hab mich auch wieder mit den Konsolen angefreundet).

Aber noch ein mal kaufen werde ich es nicht. Auf dem PC habe ich hunderte Stunden in GTA Online verbracht. Meinen zweiten Durchlauf in der Story habe ich jedoch leider nie beendet. Und jetzt ist irgendwie auch zu spät.
 
ich hatte damals gta5 für die xbox 360 gekauft und fand es für die hardware gut umgesetzt. zum spielen aber fand ich es grauenhaft (ladezeiten,lautstärke,30fps, framedrops <30fps etc.).
hab dann auf die pc version gewartet und mir die retail version mit 7 dvds (oder so) gekauft. habe ich heute noch im regal stehen.
auf pc habe ich es dann auch durchgespielt und da war es auch 1a spielbar. einzig die überlasteten server zum release und dieser miese socialclub launcher trübten anfangs das bild.

grüße
 
Marcel55 schrieb:
Nö, so schlimm war es nicht. Lief eigentlich ganz gut auf der PS3, nur eben in 720p. Damals noch auf nem 32" Fernseher war das ok.

Naja ok das mag vll an meinen persönlichen anforderungen an "flüssig" und dem subjektiven empfinden eines jeden einzelenen von uns liegen, aber für mich ist flüssig was anderes.

Was für den einen noch "ok" ist, ist für den anderen nicht spielbar und für mich war es zweiteres.
Das Spiel hätte seiner zeit nicht mehr für die PS3 erscheinen sollen, genau wie es IMHO Cyberpunk nicht mehr für die old Gen (PS4) hätte geben dürfen.
Aber wer lust hat sich einen akutuellen (also als GTA5 für die PS3 aktuell war oder wie es Cyberpunk für die PS4 ist) Titel in Diashow anzutun, dem sei es gegönnt. :daumen:

Nur fühlt sich für mich alles sehr "ekglig" an, wenn ich unter 100 fps schnelle Bewegungen in einem Spiel mache, mit 60 oder gar 30 fps kann ich mich nicht anfreunden. Aber wie gesagt Persönliche anforderungen sind bei jedem anders und bei mir liegen diese bei >100 fps :D
 
Zurück
Oben