Huhu
Ein Freund von mir ist in der lehre bezieht BAB und Lehringsgeld
nun hat er von sein vermieter post bekommen er soll 6xx euro nachzahlen
nun ist folgendes problem er kam mit sein geld wirklich gerade so hin aber wirklich nur sehr knapp
des öfftere musste ich / oder andere ihn für die letzten tage noch immer was leihen
naja nun kommen die 600 euro dazu
soviel haben ich / wir auch nicht und mit seiner familie hat er keinerlei kontakt ( verstritten )
nun machen ich mir gedanken wie man das lösen könnte
da es nun eine grosses problem gibt sein ausbildung betrieb verweigert ihm ein 2. job am wochenende oder abends
was gibt es nun für alternativen ?? da Arbeitsamt und Arge sagen sie zahlen nichts
habe vllt daran gedacht sein Handy vertrag irgendwie zu kündigen vorzeitig
ca 30 euro bei Vodafone hat er aber erst seit ca 4-5 monaten + neues handy
zum verkaufen hat er leider auch nichts / nicht viel
haette ihr da vllt tips
oder ideen was man tun könnte ???
sein Bab ist ca 350 euro was die wohnung voll deckt
und er hat 210 euro ausgezahlt - 30 euro Handy und 25 euro öffentliche verkehrsmittel
er hat also ca nur 155~ im monat was er aber für futter brauch und alltagsartikel
Ein Freund von mir ist in der lehre bezieht BAB und Lehringsgeld
nun hat er von sein vermieter post bekommen er soll 6xx euro nachzahlen
nun ist folgendes problem er kam mit sein geld wirklich gerade so hin aber wirklich nur sehr knapp
des öfftere musste ich / oder andere ihn für die letzten tage noch immer was leihen
naja nun kommen die 600 euro dazu
soviel haben ich / wir auch nicht und mit seiner familie hat er keinerlei kontakt ( verstritten )
nun machen ich mir gedanken wie man das lösen könnte
da es nun eine grosses problem gibt sein ausbildung betrieb verweigert ihm ein 2. job am wochenende oder abends
was gibt es nun für alternativen ?? da Arbeitsamt und Arge sagen sie zahlen nichts
habe vllt daran gedacht sein Handy vertrag irgendwie zu kündigen vorzeitig
ca 30 euro bei Vodafone hat er aber erst seit ca 4-5 monaten + neues handy
zum verkaufen hat er leider auch nichts / nicht viel
haette ihr da vllt tips
oder ideen was man tun könnte ???
sein Bab ist ca 350 euro was die wohnung voll deckt
und er hat 210 euro ausgezahlt - 30 euro Handy und 25 euro öffentliche verkehrsmittel
er hat also ca nur 155~ im monat was er aber für futter brauch und alltagsartikel