verschwinden von threads/posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atomfred2k

Banned
hallo, ich bin hier zwar noch nicht sehr lange aber mir fällt auf das massiv posts/threads verschwinden und zwar ohne ersichtlichen grund (keine regelverletzungen).

ist das willkür der mods oder wie ist das zu verstehen, darf man hier nicht helfen?

ein enttäuschter poster :(

Also wenn Du nicht selbst erkennst, dass man bei einigen Deiner Beiträge den Eindruck von Kompetenzlosigkeit, die eben niemandem hilft, feststellen kann, tut mir das leid.

Edit: --------------------

Übrigens verschwinden die Posts nicht, schau mal ins Aquarium.
Dort wirst Du sie finden.

Außerdem ist das, was Du gerade getan hast z.B. schon eine Regelverletzung:
Komplettzitat bzw. Zitat von einem unmittelbar davor stehendem Kommentar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt!)
es wäre interessant was ein mod dazu sagt, wenn man die sufu benutzt scheint das hier ja gang und gebe zu sein und das es toleriert wird macht es nicht besser

p.s gar nicht dumm das feedback nicht zu indexieren, so bekommen die meisten leute wenigstens nichts davon mit ;)

Fragt sich wie du ohne Indexierung des "Feedback" per Suchfunktion passende Thread gefunden haben willst. Die Tatsache, daß du wohl das Aquarium meinst, verleitet mich jetzt zu dem Hinweis, daß du deine eigenen Beiträge über dein Profil oder die "Nützlichen Links" oben in der Leiste finden kannst. Das unser Aquarium nicht automatisch mit durchsucht wird ist auch klar, denn diese Beiträge sind meist überflüssig oder stehen in keinem Kontext mehr.

Weiterhin ist die Regel "Nicht erwünscht sind: Öffentliche Hinweise auf Regelverletzungen Dritter. Dafür existiert die „Beitrag melden“-Funktion." (und das sind nur die beiden letzten Sachen) eigentlich deutlich genug ausgeführt. Wenn du hier so tust als ob du die Regeln gelesen hast, dann sollte dir das ja bekannt sein. Und nun versuch mal da einen Zusammenhang zu ziehen, zu deinen Beiträgen die versenkt wurde. Hilfe ist das jedenfalls nicht, wenn man sowas beiträgt: "suchfunktion nutzen... ".

Und was du unter "massiv" verstehst weiß ich nicht, aber 4 versenkte Beiträge aus einem ganzen Wust von ähnlichen Beiträgen alleine heute, mit teils minimalstem Inhalt, ist gelinde gesagt noch großzügig. Man könnte bald meinen du willst den Beitragszähler pushen. Im übrigen bist du von der Moderation in den letzten Tagen ausführlichst hingewiesen worden, es einfach mal gut sein zu lassen mit der Spammerei. Sich jetzt hinzustellen und so zu tun als ob man von nichts wüsste und sich zu wundern wieso sowas immer dir passiert, ist natürlich sehr glaubhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Nur warum wurde der Thread nicht gleich versenkt?
Selbst wenn er ungerecht behandel worden wäre, würde ihm der Thread nur reichlich wenig bringen...
Denn durch diesen Thread wird Atomfred aus den Mods weder eine Entschuldigung noch eine ernstgemeinte Antwort auf seine Frage herausbekommen. Andererseits wenn man den Thread sofort versenkt fühlt er sich noch ungerechter behandelt und wird vermutlich noch mehr Threads aufmachen.

Was lerne ich daraus? Die Arbeit der Mods ist nich leicht und ich will kein Mod sein!

Meiner Meinung nach sollte sowas direkt versenkt werden.
Ein Post mit dem Inhalt "ack" ist wohl das blödeste was ich seit langem gelesen habe. Es tut mir leid, wenn das nu hart klingt, aber mal ehrlich, was meinst du wen dieser Post interessiert, geschweige denn, was das zum "aushandeln" des Themas beiträgt?

Dein Post ist noch sinnloser als mein Senf hier ;)
Kommas....sry -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei den verlinkten Posts sollte man sich nicht wundern, wenn die versenkt werden.
Ein gewisses Niveau muss gehalten werden.

Eigentlich lege ich keine geistige Inkompetenz an den Tag.
Doch in diesem Fall musste ich tatsächlich in den verlinkten Threads ein wenig Recherche betreiben.
Ich wollte doch unbedingt in den Aussagen von atomfred2k einen Sinn erkennen...

Okay, offenbar ist die Frage auf die eine oder andere Weise erledigt. Bitte verzichtet dann auch, weiter darauf rumzuhacken.

Was spricht dagegen, einfach einen 5 Tage alten Beitrag mal in Ruhe zu lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben