versehentlich zugriff verweigert bei instalation

sb1984

Cadet 1st Year
normalerweise habe ich nicht so viele probleme mit dem benutzen des pc oder finde eine lösung über google.
also ich schreibe mal was ich falsch gemacht habe.
ich wollte via geforce experience mein nvidea treiber aktualisieren, habe versehentlich auf express instalation geklickt.
der vorgang hat gestartet und ich habe gehofft das ein abbrechen button kommt, stattdessen kam eine sicherheitsfrage ob nvidea installieren darf ich hab natürlich (im nachhinein ungewollt) auf nein geklickt.
instalation abgebrochen, hat funktioniert aber wenn ich nun den treiber neu installieren will tritt ein fehler auf und ich muss schließen.
also wie gebe ich nvidea wieder die rechte zum installieren?

naja nvidea löscht ja die alten treiber bei der neuinsatlation.
die setup.exe von nvidea darf aber nichts mehr auf meiner festplatte ändern wenn ich das richtig verstehe

sorry aber ich will keinen festplatten platz ich will einfach nur die treiber updaten was ich verhindert habe indem ich den zugriff auf die festplatte für nvidea verweigert habe und das möchte ich rückgängig machen finde aber keine hilfe über google bzw. weiß ich nicht was ich suchen muss

Versuche mal vorher, das Nvidia Experience Tool zu aktualisieren, oder aber du aktualisierst die Treiber von Hand.

Oder geht das auch nicht?

okay fehler gefunden:
die c: war übervoll mit 6 gb im dl und papierkorb ordner.
windows update hat der kleinen ssd den rest gegeben und ich konnte nach dem löschen wie gewohnt die treiber installieren^^
die ´´reste`` von nvidea zu deinsatallieren hat auch glaube den effekt das alle mien profile gelöscht werden und ich alles neu einstellen müsste.
nvidea deinstalliert vorher alle treiber und installiert sie neu, man kann auch komplett neu installieren wenn man möchte.

wie gesagt, die Reste von Graka Treibern bekommst mit DDU weg.

Die normalen Installationsroutinen lassen immer etwas übrig, was des öfteren zu Problemen führt.

so ein quatsch,
ich meine danke für den tip aber wie ich beschrieb war mein papierkorb und der download ordner sehr voll und da ich nur eine kleine ssd habe war das eben so.
nvidea löscht die alten treiber und die konfigurationsdateien bleiben rauf, will ich ja auch

ich will aber gar nicht die grafikkarte wechseln sondern die treiber aktualisieren.
und der alte treiber wird halt gelöscht bei der aktualisierung, unnötige treiber installiere ich erst gar nicht und hab somit das problem schon umgangen

Zurück
Oben