Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verseuchte Seiten über google cache anschauen?
- Ersteller r3d
- Erstellt am
M
Mumpitzelchen
Gast
Nein es ist nicht gefahrlos und es ist nicht nur ein Abbild.
kernel panic
Lt. Commander
Für sowas brauch man keine Kenntnisse von Linux. Einfach Linux-CD brennen und dann die Live-CD benutzen und bei regelmäßger Nutzung halt eine eigene Partition.
Und was ist mit den ganzen Programmen (firefox,open office,winrar,media player) die ich täglich benutze gehen die bei Linux überhaupt? Wie gesagt ich hab keine Ahnung von Linux und weiß auch nicht wie man sich das vorstellen kann. Da ist doch dann alles komplett anders als bei windows oder?
Dimension 7
Ensign
Es gibt schon viele Programme für Linux. Vielleicht nicht alle, die Du benutzt, aber für die Wichtigen gibt es da auch Alternativen.
So komplett anders ist das auch nicht.
Probiers doch einfach mal aus mit der Live.CD... Du kannst Dir ja z.B. mal Linux Mint downloaden.
So komplett anders ist das auch nicht.
Probiers doch einfach mal aus mit der Live.CD... Du kannst Dir ja z.B. mal Linux Mint downloaden.
FF geht perfekt, statt OpenOffice wird bei vielen Distributionen eher auf LibreOffice gesetzt (da OO sich lange nicht weiter entwickelt hat), WinRAR geht begrenzt (gibt aber genug andere Pack-Programme), Windows Media Player geht natürlich nicht (gibt aber mit Amarok, Rhythmbox, Banshee, Totem, VLC,... wirklich 1001 Player, die weit besser als WMP sind)r3d schrieb:firefox,open office,winrar,media player