Versprochene leistung kommt nicht an

Plumbus schrieb:
Ergänzung ()


die neustarts waren von meinem anbieter gefordert jetzt lass ich erst mal die finger davon würde mich halt interesieren wenn ich die leitung aufstocke ob ich über die 50mbits hinaus komme. naja bleibt nix übrig außer geduld zu haben
Hast du dich erneut an deinen Anbieter gewandt?? Er alleine ist es, der dir die Leitung hochschrauben kann oder auch nicht.
 
Trotzdem ist der Anbieter die erste Anlaufstelle.
 
Goldsmith schrieb:
Hast du dich erneut an deinen Anbieter gewandt?
techniker kommt heute und guckt sich das nochmal an mal schauen was der dazu sagt nachdem die ganze hardware durch neue ersetzt wurde
 
Da bin ich echt gespannt, ob sich was ändert und du deine volle Leistung bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plumbus
Ich drücke dir mal die Daumen, zum einen, dass der Techniker kommt und zum andern, dass er Erfolg hat.
 
Zurück
Oben