Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab eine Frage. Für was genau ist dieser Schlitz eigentlich da? Bzw. was und wie kann man da etwas anschließen? Erschließt sich mir nicht so ganz..
Danke im Voraus!
Bei meinem Define mini war da eine Slotblende mit dem Drehregler für die Lüfter dabei. Ansonsten kann man da auch jede beliebige andere Sloblende die nur per Kabel entweder ans Mainboard oder an eine Steckkarte angeschlossen ist reinschrauben (z.B. eSATA oder USB3)
Irgendein Slotblech mit USB-Anschlüssen oder Ähnlichem, das per Kabel mit dem Motherboard verbunden wird und nicht in einen Steckplatz gesteckt werden muss.
Hey, ich weiß nicht wie die Lüftersteuerung bei dem R4 realisiert wurde aber bei dem R3 ist sie auf der Rückseite und zwar auf so einer Blende, evtl. ist der Schlitz dafür.
Ah sehr interessant! Bei der PCGH Edition wird die Lüftersteuerung über einen anderen Controller realisiert. Der ist hinter der Fronttür eingebaut. Aber gut, USB oder andere Erweiterungen mit nach außen geführten Anschlüssen leuchtet ein, bin ich gar nicht drauf gekommen. Danke!
Und wie immer natürlich vollkommen wahnsinnige Antwortanzahl und -zeit.. Der Wahnsinn, wie immer