Begrüßungthread der neuen Moderatoren

phil.

búho retirado
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Hallo, wie in den Ankündungen geschrieben, wurde das Team verstärkt.
Von meiner Seite wünsche ich euch genausoviel Spaß, wie als Boardies.
 
Herzlichen Glückwunsch meinerseits! :)
Darf man fragen wie die neuen ausgewählt wurden bzw. wie das ablief? :)
 
Sie haben nicht dumm gefragt.

Jahrelange, intensive Beabachtung. montelanges bearbeiten der Vorschläge, wochenlange
Beratung unter Ausschluß der Öffentlichkeit, bis der weiße Rauch aus dem Kamin steigt.
 
Super Auswahl, besonders bei _DJ2P-Ger_ , dem alten FAQ Schreiber.

So lange CB nicht zu einer "Überwachungsseite" wird, ist es schön, dass jetzt mehr Moderatoren aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes gelingen an die neuen mods.
davon kann ein grosses board eigentlich "fast" nie genug von haben.
und wie phil schon schrieb: auch ein mod ist nur ein mensch.
das sollte man nicht vergessen :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Möged ihr viel Spass haben an der neuen Arbeit.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum "Ehrenamt"(
icon5.gif
)!

Lasst euch durch meine Posts nicht bei der Arbeit stören...:D


...und überfüllt das Aquarium nicht, sonst gibt's nasse Socken.:lol:




greetZ 'n luck for the job
------------[lag]---------[chab] (Lautschrift):freaky:
 
Jo, von mir auch viel Glück bei eurer neuen Tätigkeit.

Auf das ihr nicht zu viele Threads versenkt. :p
 
Wollte rumpel01 etwa nicht, oder warum ist er nicht dabei:D:D:D


Wünsche den Neuen viel Spaß.:) Genau, so nennen wir sie ab jetzt->"Die Neuen":D
 
Freut mich für _DJ2P-Ger_, der leistet saubere Arbeit, leider hat er zT nicht so viel zeit.
HappyMutant ist ein bekanntes "Gesicht", MacII dagegen ist mir jetzt noch nicht bewusst im Forum begegnet.

Macht eure Arbeit gut Jungs :daumen:

EDIT
Warum will mich keiner? :( *schnief* nicht ganz ernst gemeint, aber halb ...


cYa
 
Glückwunsch an die Neuen.
Dann wollen wir ihnen mal die obligatorsichen 100 Tage Frieden lassen. ;)



Ich hätte mich angeboten, aber danach geht es ja nicht. :D
 
-oSi- schrieb:
Ich hätte mich angeboten, aber danach geht es ja nicht. :D
Gott sei Dank - mir reicht die Beförderung eines Hilfssheriffs...

Allen dreien, insbesondere dem Nordlicht, MacII, viel Spass - den ihr im Mod-Team sicher haben werdet - und natürlich Kraft für den Umgang mit uns Boardies!
 
phil. schrieb:
Jahrelange, intensive Beabachtung. montelanges bearbeiten der Vorschläge, wochenlange
Beratung unter Ausschluß der Öffentlichkeit, bis der weiße Rauch aus dem Kamin steigt.

Warum bringt mich dieser Kerl immer wieder zum schmunzeln? :D


@Topic

Glückwunsch und viel Spass euch drein ;)
 
Hmm, bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich den Neuen meinen Glückwunsch oder mein Beileid aussprechen soll.:D

Sucht es Euch aus und viel Spaß mit der Rasselbande hier auf FB.

phil. schrieb:
.....bis der weiße Rauch aus dem Kamin steigt.

Ihr hättet ab wenigstens unter Ankündigungen bekannt geben können, das ihr jetzt im Vatikan residiert.:evillol:

Cerberus
 
Na dann will ich mich hier auch noch mal kurz äußern. Erstmal danke für die Glückwünsche, ich werd mein Bestes tun, euch nicht zu enttäuschen. :D

Okay, die meisten werden mich eh kennen, einige positiv, manche sicherlich auch negativ. Die erste freundliche Andeutung haben wir ja schon. (;)) Aber so sehr ich mich auch manchmal mit anderen gefetzt habe, kann ich nur sagen, das dies fast immer nur themenbezogen war und nichts persönliches. Und vieles war nicht nötig, manches schon. Also ich hoffe wir machen uns gegenseitig nicht das Leben schwerer als nötig. Aber da bin ich ziemlich zuversichtlich und wie gesagt, ich mag jetzt zwar mehr Möglichkeiten haben, aber sonst bin ich die selbe Nervensäge wie vorher auch.

Und auch an dieser Stelle danke ich nochmal dem Team für das Vertrauen. Die ganze Schleimerei hat sich endlich ausgezahlt... (Halt, ist ein Scherz, nicht das jetzt tausende "freundliche" PMs auflaufen ;)). Und gerade mit den anderen "Neuen" hat man sicherlich einen guten Griff getan. :D
 
Und ich dachte gestern schon der Alk steigt mir zu Kopf... :freak:
Plötzlich waren da Namen Fett geschrieben....

Dann macht mal weiterhin so gute Arbeit wie die anderen bisher und viel Glück und Nerven für diese Aufgaben!

Und wir wollen besser nicht wissen wie sie sich dafür qualifiziert haben :lol: :evillol:
 
Zurück
Oben