News Verteilung von Android 4.4 startet heute

Soweit ich weiß nicht, nur kann es halt vorkommen das der root - Zugriff erlischt.
 
Heute kam bei meinem Nexus 7 (2012) ein Hotfix Update auf Build KRT16S. Mein Nexus 4 ist noch still :)

Hatte beide manuell mit den Factory Images auf KRT16O geflasht.
 
Für mein manuell auf Factory Images KRT16O geflashtes nexus 7 2013 LTE gibt es noch kein OTA update für KRT16S.
Hab auch keine Lust auf einen weiteren kompletten Data Whipe.
 
Dito.
 
Screenshot_2013-11-21-22-46-22.png
 
Sieht so aus als wäre die nächste große Welle raus. Installation läuft.
Nexus 7 WLAN 2012

Spaßfakt: Die letzten Tage dauernd manuell nach Updates gesucht. Gefunden hat er es jetzt selbst und es war in der Benachrichtigungsleiste. Geduld ist eben der einfachste Trick.
Oder man nimmt die Images von Google...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Workaround scheint auch noch zu funktionieren, hatte eben manuell gesucht und es gab kein Update, nach dem Workaround wurde es dann direkt gefunden:

1. Flugzeugmodus aktivieren

2. Einstellungen -> Apps -> Google-Dienste-Framework öffnen

3. Hier zuerst "Daten löschen" und anschließend "Beenden erzwingen"

4. Jetzt könnt ihr entweder den Flugzeugmodus beenden oder die W-Lan Verbindung wieder aktivieren

5. Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemupdates - Hier sollte nun das Update angeboten werden!

Wenn es nicht klappt, einfach noch einmal probieren, bei mir hat es jedoch auf anhieb funktioniert
 
Nexus 4 - Kitkat ist installiert und gerootet
nach dem Update war kein Recoverymode mehr verfügbar - das war beim Update auf 4.3 noch da
mit Fastboot dann das letzte CWM installiert und gerootet - geht prima
 
grad am instllieren^^
 
Bei mir immer noch nichts. Habs auch soeben mit dem Workaround versucht. Naja dann mal abwarten.
 
Ich hab schon den Eindruck, es läuft auch auf dem Nexus 4 alles bissl flüssger. Die neuen Icons find ich teilweise aber nicht ganz so gelungen.
 
Habe seit gestern 4.4 auf meinem Nexus 10 drauf. Außer dass die Systemeinstellungen optisch verändert wurden gibt es absolut keine weitere Änderung. Die Performance ist absolut gleich geblieben, die Tastatur hängt immer noch ein wenig nach. Da wurde wohl nur die Zahl von 4.3 auf 4.4 geändert und ein Marketinghype betrieben.
 
fej1965 schrieb:
Habe seit gestern 4.4 auf meinem Nexus 10 drauf. Außer dass die Systemeinstellungen optisch verändert wurden gibt es absolut keine weitere Änderung. Die Performance ist absolut gleich geblieben, die Tastatur hängt immer noch ein wenig nach. Da wurde wohl nur die Zahl von 4.3 auf 4.4 geändert und ein Marketinghype betrieben.

Aktevier mal ART und dann poste!
 
Zurück
Oben