News Verteilung von Android 4.4 startet heute

Hab mich entschlossen mein N4 zu flashen. Hab dann noch nachträglich den neuen Google Experience Launcher installiert. Performanceunterschiede konnte ich noch nicht wirklich feststellen. Läuft alles genauso flüssig wie vorher.

Bezüglich des Bluetooth Streaming: Da hatte ich komischerweise nie Probleme im Auto. Ist alles top.
 
Yoshi_87 schrieb:
Gut das ich ein S3 und kein Nexus habe. :)
Verstehe ich das jetzt richtig? Du wartest lieber 6+ Monate auf ein Update (wenn es denn überhaupt kommt) bei Samsung, als 2 Wochen bei Google? Wirklich clever... Und selbst wenn Samsung die Updates vielleicht 2 Jahre lang bringt... die Versionen sind dann immer schon mindestens ein halbes Jahr alt.

Und der Vergleich mit Apple hinkt auch etwas. Deren Smartphones kosten das doppelte im Vergleich zu Google. Statt sich also zu freuen, dass man auch für uralt Geräte ein neues iOS bekommt (was dann gern ruckelt und künstlich um Funktionen beschnitten wird, die die Hardware locker schaffen könnte), kann man sich für das gleiche Geld zwei Geräte von Google kaufen.

Versteht mich nicht falsch, 2+ Jahre Support fände ich auch besser. Aber deswegen "NIE wieder Nexus" schreien ist etwas übertrieben. Zwei Wochen auf das Update zu warten, würde ich in der Hinsicht auch nicht als Kaufhindernis sehen. Und solche Geschichten wie den neuen (fehlenden) Launcher oder die Hintergrundbilder kann man einfach nachinstallieren. Anleitungen gibt es da genug und das dauert vielleicht 5min.
 
greks schrieb:
Ich dachte die Updates für alle Nexus Geräte kommen sofort und gleichzeitig... So ist das natürlich irgendwo schon bitter...

Die kommen schon, ich wart immer ne Woche wenns da ist und googel erst mal nach fehlern im update. ;) Also nicht so ungeduldig sein :) Allerdings würd ich mir auch nix anderes als ein Nexus holen :)
 
Egal omg das ist turbo , bei mir funktonieren alle apps sogar whatsapp

Soeine smoothness will ich nicht mehr vermissen , das ist ein gewaltiger unterschied
 
Wie siehts bei euch aus? Bei mir kann ich weder das 2013er, noch das 2012 Nexus updaten... :/
 
Hat schon jemand nen OTA 4.4 bekommen? Ich will jetzt kein "Ich nicht" oder so lesen.

Nur Antworten wenn er OTA 4.4 bekommen hat.

Speziell die Nexus 7 WLAN interessieren mich
 
hy

So,habs nun auch geflasht gleich via Toolkit.
hat zwar nicht gleich geklappt,da Forceflash nicht aktiviert war.
danach ruck zuck drauf gewesen,Firmware anwählen bestätigen fertisch.
klarerweise vorher Bootloader unlocken was ein leichtes ist.

Launcher habe ich nachinstalliert und Wow,neue Start Animation sweet,alles passt Gerät läuft wie ne 1 :D
ART muss ich mir auch mal ansehen wie das so rockt ;)
 
Hat denn irgendjemand schon ein OTA Update für das Nexus 7 2013 WiFi erhalten?
Ich konnte noch keinen ausfindig machen ... :D
 
fürs Nexus 4 hat es noch niemand empfangen ?
ich bin mit dem Stock ROM eigentlich zufrieden ... mit Root natürlich
hoffentlich bleibt der Root erhalten
 
Zurück
Oben