Vertrag

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
toppen . hmmm .
hab gerade wieder mit o2 verhandelt und angenommen .

100 freiminuten
100 frei sms
300mb flat

ohne handy oder sonstigen schnickschnack für 15 euro monatlich . ich denke das ist ok , für ein nichteteleon dierekthändler :D

und dazu kommen nochmal :

200 euro handykauf + importkosten ;)

ps . iphone bin ich kein fan von ;)

Ziemlich mittelmäßiger Preis für 24 Monate MVLZ. Da wäre deutlich mehr gegangen.
Ich würde stornieren.

hm immernoch auf der suche nach einem vertrag . hab o2 wieder zurückgezogen ;)

marcus261287 schrieb:
hab gerade wieder mit o2 verhandelt und angenommen .

100 freiminuten
100 frei sms
300mb flat

ohne handy oder sonstigen schnickschnack für 15 euro monatlich . ich denke das ist ok , für ein nichteteleon dierekthändler :D
Das Angebot finde ich auch nicht wirklich gut.
Wenn du im O2 Netz bleiben willst/kannst, dann bekommst du das günstiger und mit 500MB bei DeutschlandSIM (und günstiger + 200MB im Vodafone-Netz).

Sonst gibt es noch den Fonic Smart Tarif: 500 Einheiten + 500MB für 17€:
http://fonic.de/tarife/fonic-smart-smartphone-tarif-500-minuten-sms-internet-flat

ne einheiten will ich nicht :D und deutschlandsim vertrau ich nicht ..

Wo ist der Unterschied der einheiten zu deinem Angebot?? Zumal man da flexibler ist, da man nicht auf SMS oder Telefonie festgelegt ist

so nun hat o2 wieder angerufen und wir haben einen deal gemacht . also ich zahle nun 17.99 euro .

inhalt :

300mb inetflat
Sms Flat
Festnetzflat
O2 flat
100 Freiminuten

denke das es ganz ok ist .

hätte auch mein vertrag verlängern können mit dem was ich nun habe das wären dann 20 euro im monat gewesen evtl. mit rabatt 15 euro .
also für 100 freiminuten
200 mb inetflat
100 frei sms

ich denke das angebot ist ok.

Finde das Angebot immer noch schlecht. Für 2€ mehr gibt es eine Allnet Flat im o2 Netz.
Lass dir doch erstmal ein paar Tarife empfehlen, bevor du dauernd die Rückholangebote von o2 annimmst...

wozu brauch ich ne allnet flat ?

vodafone telefonier ich nicht d1 und e plus auch nicht ^^
Ergänzung ()

und das gibts auch nicht direkt von o2 das von dir genannte angebot zumindest nicht auf der seite . und solch drittanbietern lass ich lieber die finger von nur schlechtes gelesen ^^

Ist meine Meinung. Für 2€ pro Monat würde ich keinen Moment zögern und die Allnet Flat nehmen.
Gibt sie inzwischen sogar von Anbietern, die nicht von Drillisch angeboten werden.

also ich komm normalerweise mit 100 freiminuten und 100 frei sms aus und bezahlte vorher 25 euro im monat (mit handy)

und nun kostet der vertrag ohne handy eben 20 im monat .

und wegen den 2 euro : kleinvieh macht auch mist ;) .

also ich brauche eigendlich nicht eine allnetflat , daher find ich das angebot eigendlich garnicht so verkehrt .
Ergänzung ()

ist vllt. nicht das beste aber auch nicht das schlechteste ..

Achja, die Flat hat dann auch 500MB und nicht bloß 300 ;)

ja bin meist eh zu hause online . unterwegs bin ich meistens auch mit 200 ausgekommen , daher reichen dann auch die 300 und wenn ich zu freinden gehe bin ich eh im wifi drin ;)
Ergänzung ()

überlege gerade noch nen schubladenvertrag für das s3 zu machen :D

Wo soll da der Deal sein?? Das ist der normale O2 Tarif mit teuren 29 Cent in andere Netze wenn die 100 min Weg sind.
Da gibts bedeutend bessere Tarife

Sag ich ja, ist der ganz reguläre Tarif von der O2 Seite ohne jegliche Rabatte.
--> schlechter "Deal" ;)

oh man ^^ .

ich schrieb doch das ich mit 100 freiminuten und sms ausgekommen bin bis jetzt

und quasi komm ich garnicht auf eure ach so teuren 29 cent ;)

und die 100 freiminuten wurden kostenlos mit eingebucht . sonst kostet das was ich jetzt habe 24.99 ^^ .

da ist dann der deal . sowie ich über 2 jahre 17.99 bezahle und bei eurem standarttarif wie ihr meint , zahlt ihr nur im ersten jahr 17.99 ^^

daher ist ein rabatt darin schon eingeräumt und nun rechnen wir mal :

2 euro * 24 monate : 48 euro

5 euro * 24 monate : 120 euro

sind eine ersparnis von : 168 euro ^^ .

ich rede auch nur im moment von Orginal 02 anbieter ;) nichts mit fonic oder wie sie nicht alle heissen ..

MFG

Zurück
Oben