Vertragsverlängerung bei Base

luda

Captain
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3.094
Huhu,

da in 6 Monaten mein Vertrag bei BASE ausläuft, kann ich bis zum 28.2 die Option einer Vertragsverlängerung mit diversen Angeboten nutzen. Günstigeren Tarif, neues Handy, blabla. Das Übliche halt.

Hat hier jemand diese Frist mal verstreichen lassen und neue Angebote erhalten? Mir gehts dadrum, dass ja in den nächsten 6 Monaten noch einige neue Geräte auf den Markt kommen, die ich dann eventuell später bei einer Vertragsverlängerung ergattern könnte.

Erhält man bis zum eigentlichen Ablauf des Vertrages weiterhin neue Angebote von Base mit einem ähnlich guten Tarif, der mir bis zum 28.2 angeboten wird, um mich definitiv als Kunde zu behalten? Der Tarif, der mir jetzt angeboten wird, ist für mich sehr gut. Nur ist der Aufpreis für gewisse Geräte zum einen zu hoch und zum anderen reizen die mich auch noch nicht so ganz, weil teilweise veraltet oder kaum eine Verbesserung.

grüße,
luda
 
du kannst jederzeit deinen basevertrag verlängern - bis zum ende der vertragslaufzeit.

beste idee ist mMn zu kündigen - dann bekommst du (kenne ich jedenfalls von O2 und vodafone) angebote zum bleiben. falls du nicht kündigen willst kannst du die kündigung jederzeit widerrufen.
 
Wenn du die Frist einfach so verstreichen lässt, verlängert sich dein Vertrag wahrscheinlich einfach so, wie du ihn bisher hast, um 12 Monate. Also kündigen würde ich auf jeden Fall und Kündigungen rückgängig machen geht sehr schnell, falls keine schönen Rückholangebote rein kommen.
 
Mahlzeit,

die haben mich von E-plus bereits 2 mal angerufen und versucht, dass ich den Vertrag verlängere.

Die Option "Handy" kann man vergessen, weil es dennoch viel zu teuer ist. Lieber auf dem Freien Markt eines selbst kaufen.

Ansonsten habe ich Online die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern und eine super tolle 25€ Gutschrift zu erhalten, welche aufgeteilt auf 24 Monate von der Rechnung abgezogen wird.

Nun haben die lieben Call-Center Agenten mir einen Base-Vertrag angeboten welcher unter dem Preis auf der offiziellen Homepage liegt. Nun habe ich mir das angeschaut, kurz nachgerechnet und siehe da, ich komme wieder auf die 25€. Verarschen lasse ich mich nicht. Ich habe dann dem letzten Mitarbeiter gesagt, dass ich Kündige, sofern man mir nach den ganzen Jahren nicht ein vernünftiges Angebot macht.

Ich kann Dir nur raten hartnäckig zu bleiben. Denn die 1. Optionen die einem Angeboten werden sind immer die schlechtesten! Die wollen Dich als Kunde behalten und das muss man einfach ausnutzen.

Gruß,
Ruffnax

PS: Und ich habe 2 Vertäge bei denen laufen und bekomme trotzdem bisher kein ausreichend gutes Angebot. Ein paar Monate habe ich aber noch Zeit.
 
Huhu,

hab' die Frist nun einfach mal verstreichen lassen und siehe da:

Anstatt dem Galaxy S3 Mini für einen Euro gibts nun ein neues Angebot mit dem "Samsung Galaxy S II-Plus mit Dockingstation" für 1€. Erbärmlich, da ich ja schon seit über 1 1/2 Jahren vertraglich das S2 habe. Immerhin kostet mich das S3 nun nicht mehr 150€, sondern 50€. Gilt aber wohl eher für alle, da mit dem HTC One, Sony Xperia Z und der Ankündigung vom S4 definitiv bessere Smartphones draußen sind. Warten macht sich auf jeden Fall bezahlt, denn ich gehe mal fast davon aus, dass ich in 3-4 Monaten eines von den drei Smartphones mit der Vertragsverlängerung günstig hinterhergeworfen krieg. :D
 
Habe ich jetzt so gemacht, also gekündigt und warte auf die Angebote ab. mein Vertrag läuft am 10.06.13 ab und hoffe, dass bis dahin galaxy s4 verfügbar ist
Ergänzung ()

Hab veressen zu fragen, kann man eigentlich bei BASE die karte nachdem ablauf des vertrages weiterhin als prepaid nutzen???
 
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Anliegen und möchte nicht unbedingt ein neues Thema dafür aufmachen.

Ich habe ebenfalls einen Base Vertrag, den ich ab den 07.03.13 verlängern kann.
Das Smartphone das ich zusammen mit dem Vertrag erhalten habe reicht mir definitiv noch, bin sehr zufrieden mit dem Gerät und sehe keinen Grund mir ein neues subventionieren zu lassen.

Nun ist es aber so das ich auf der Base Homepage gesehen habe das man bei Verträgen auch das Samsung Galaxy Note 10.1 bekommen kann, für eine Zuzahlung von 20€ monatlich.
Kann ich erfahrungsgemäß bei einer Vertragsverlängerung die selben Angebote wahrnehmen wie bei einem neu Vertrag? Oder gibt es bei Verlängerung üblicherweise nicht so gute Beigaben?

Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen schildern.

Falls der TE oder einer der Admins etwas dagegen hat das ich mich hier dran hänge, bitte ich darum den Beitrag zu löschen oder in ein neues Thema zu verschieben.

Mfg
 
Zurück
Oben