Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wiso bietet telekom nur zum verkauf oder miete an ??? habe mein vertrag vor 2-3 wochen verlängert und habe das handy meiner wahl dazubekommen , nur das übliche halt je neuer das handy je mehr bzw günstiger der tarife je mehr muss man zuzahlen
Die Telekom ist nicht T-Mobile, sind zwar 1 Konzern haben aber verschiedene Produkte, die Telekom macht Festnetz und DSL usw..., da gibt es nun wieder Miet oder Kaufgeräte, so wie ich es aus meiner Jugendzeit noch kenne.
Das waren noch Zeiten, als ich nur einen Vertrag abgeschlossen habe, um mein k800i zu finanzieren. Das waren 24*10Euro, also 240 Euro, plus 25 Euro Abschlussgebühr. Immernoch günstiger gewesen als im Internet zu kaufen und Simlock-free, also Prepaid-Karte rein und fertig
Nennt sich auch Schubladenvertrag
In entsprechenden Foren, also da wo sich die Zielgruppe sammelt, gibts oft Threads zum Thema. Besonders bei Ebay konnte man vor paar Jahren gut absahnen. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so dolle. Der O2 My Handy ist da fast schon das Beste bei besonders hochpreisigen Modellen.
Wie ist es dann eigentlich gebrandet? Htc hat doch bei O2 nen eigenen Namen, dass heißt auf dem Handy steht dann auch Xda drauf statt htc oder wie? Und wie viel wurde von der Software verändert?