Vertragsverlängerung oder Wechsel

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
Hallo,
Kurz zu meinen aktuellen Vertrag:
54€ für 12gb und flat. Telefon inkl.
Telefon behalte ich und möchte kein neues haben.
Vertrag wurde gekündigt zu mitte Oktober.
Nummer möchte ich behalten.
Ein paar mal wurde ich jetzt schon von Vodafone angeschrieben und angerufen zwecks Rückholaktion:
27€ für 14gb und diverse App können Datenfrei benutz werden, maximal rabattiert laut dem Herren am Telefon.


Ich hab auch schon bissel geschaut.
Ich möchte nur die D Netze haben.
Congstar allflat m inkl 15gb und monatlich kündbar. 22€. War mal bei denen und zufrieden.
Geht es evtl noch günstiger? Oder kommt kurz vor Ende des Vertrages von Vodafone erfahrungsgemäß noch ein besseres Angebot.

Ich nutzte mobiles Internet für Mails, Nachrichten und Social Media. Selten YouTube. Bin aber auf Arbeit nur per wlan verbunden. Die aktuellen Daten komm ich locker hin und brauch eigentlich nicht mehr.

Vielen Dank.
Gruß Robert
 
Ggf. auch solche Angebote wie hier betrachten: https://www.handytick.de/angebot/aktionskracher

24,99€ mit 30GB, was deiner Beschreibung nach natürlich viel zu viel ist, aber du bekommst für einmalig 59€ ein Handy dazu was du noch gut verkaufen kannst, wenn du deines behalten möchtest.

@cartridge_case Wo bekommt man das in den D-Netzen?
 
Vergleichsportale sollten bei solchen Fragen die erste Wahl sein, nicht Foren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Der Lord und cartridge_case
Hab auch gerade gewechselt und zahle ab den 01.08 für 10 GB im O2 Netz 10€. So schlecht ist O2 bei der Netzabdeckung schon lange nicht mehr, wie immer alle denken.
https://www.finanztip.de/handynetze/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Ich kann warscheinlich aber nicht von meinen Vodafone Tarif zu Klarmobil mit D2 Netz wechsel und die nummer mitnehmen, oder?
 
Hallo,
ich bin nah dran,meinen Vodafontarif - CallYa Allnet Flat S - zu kündigen,da mir das Datenvolumen von 3GB nicht mehr ausreicht.
Dieser Tarif von Klarmobil könnte mir gefallen : Allnet Flat 15 GB LTE, bei Check24 als beliebtester Tarif gelistet
Jetzt meine eigentliche Frage:
Laut Speedtest habe ich bei Vodafon eine Übertragung von ca. 90 MBit/s.Kann ich mit den Werten von Klarmobil von bis zu 50,0 MBit/s leben.Große Ansprüche hab ich nicht : Internet,YouTube .
Hoffe,ihr könnt meine letzten Zweifel beseitigen.

Gruß Erich
 
Wie wärs mit Freenet Flex im Vodafone Netz? Monatlich kündbar. Wahl zwischen 5, 10 und 20 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben