Verwischte Fenster

WolChr

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Mein PC verwischt alle Fenster, obgleich Windows eigene oder irgendwelche Tabs in Browsern oder anderen Programmen.
Das nervt echt total :s

Ich habe schon Grafikkarte upgedated und PC neu gestartet, aber es geht nicht weg -.-
9fwz93jj.png
(Bild von Photoshop - man erkennt das Arbeitsfläche verwischt ist, das passiert mit eigentlich jedem Fenster sonst, wenn man dem Link folgt, erkennt man auf dem Bild wirklich, dass sogar der Rand verwischt ist -.- (links) )

Danke für eure Hilfe :)
P.s. Falls es im falschen Unterforum gepostet ist, tut mir leid, wusste nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Erweitern)

azereus

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.226
ich seh nichts verwischtes
eventuell monitor defekt?
 

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.118
Tach,

ich kann auch nix verwischtes sehen. Vielleicht solltest du deinen Touchscreen mal reinigen! ;) :D



Gruß Otzelot666
 

WolChr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Dammit -.-
Danke für die Hilfe, mein Handy sieht's nämlich auch nicht :S
Nur für rein informativ euch, es sieht so aus xD
DSC_0209.jpg

Und einmal das Kabel auf beiden Seiten Reconnected und Tada er ist Gesund :DD
Nochmal echt großes Danke :)
 

WolChr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
In dem Fall zu 100% am Bildschirm,
Naja eigentlich ist es eine 5MP Kamera und vollkommen ausreichend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top