Verwischte Fenster

WolChr

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Mein PC verwischt alle Fenster, obgleich Windows eigene oder irgendwelche Tabs in Browsern oder anderen Programmen.
Das nervt echt total :s

Ich habe schon Grafikkarte upgedated und PC neu gestartet, aber es geht nicht weg -.-
9fwz93jj.png
(Bild von Photoshop - man erkennt das Arbeitsfläche verwischt ist, das passiert mit eigentlich jedem Fenster sonst, wenn man dem Link folgt, erkennt man auf dem Bild wirklich, dass sogar der Rand verwischt ist -.- (links) )

Danke für eure Hilfe :)
P.s. Falls es im falschen Unterforum gepostet ist, tut mir leid, wusste nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Erweitern)

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.115
Tach,

ich kann auch nix verwischtes sehen. Vielleicht solltest du deinen Touchscreen mal reinigen! ;) :D



Gruß Otzelot666
 

WolChr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
Dammit -.-
Danke für die Hilfe, mein Handy sieht's nämlich auch nicht :S
Nur für rein informativ euch, es sieht so aus xD
DSC_0209.jpg

Und einmal das Kabel auf beiden Seiten Reconnected und Tada er ist Gesund :DD
Nochmal echt großes Danke :)
 

WolChr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4
In dem Fall zu 100% am Bildschirm,
Naja eigentlich ist es eine 5MP Kamera und vollkommen ausreichend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top