Verzehrtes Bild

Jep habe ich jetzt gesehen! Danke für die hilfe* Grafik 1.jpg
Hier ein Screenshot wie es jetzt aussieht, ich hoffe ihr könnt denn unterschied erkennen, also was ich gemeint habe!
Ergänzung ()

Visceroid schrieb:
Es ist nicht einfach dir zu helfen wenn man dir jede benötigte Information aus der Nase ziehen muss.

Gericom 2030: 5 sec Google zum Datenblatt --> Auflösung 1680 x 1050
Stell Windows auf diese Auflösung ein, dann solltest du wieder ein "scharfes" Bild haben.

Ja alter das wusste ich ja nicht! oke? Ich habe ja auch gegooglet als ich den Typ kannte!

Also *closed*

Nein, Screenshots werden in der gemachten Auflösung gezeigt - dein Monitor oder deine Grafikkarte skalieren es - es sieht also nur für dich verzerrt aus. 1280x960 sehen bei mir am Monitor eben so aus, bei dir wird es auf 1680x1050 skaliert und damit unscharf.

Wenn du so etwas zeigen willst musst du das Bild mit einem externen Gerät (Kamera, Mobiltelefon) aufnehmen damit wir die Verzerrungen sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ok habe ich nicht gewusst sorry!

<3Intel<3 schrieb:
Mein Gott ihr Klugscheisser! Halt nicht verzerrt. Egal an die die mir helfen möchten:
Treiber installiert von Nvidia. Auflösung ist jetzt auf 1280x960, Gestern Abend hat das Bild eben viel schärfer und anders ausgesehen!

Und sowas kannst du dir sparen! DU willst hier was von UNS (Community). Und die deutsche Rechtschreibung sollte man halbwegs beherrschen, wenn man im deutschsprachigen Raum lebt (und in einem deutschsprachigen Forum Hilfe sucht) und dann nicht rumkeifen, wenn man auf einen Fehler aufmerksam gemacht wird.

Visceroid schrieb:
Nein, Screenshots werden in der gemachten Auflösung gezeigt - dein Monitor oder deine Grafikkarte skalieren es - es sieht also nur für dich verzerrt aus. 1280x960 sehen bei mir am Monitor eben so aus, bei dir wird es auf 1680x1050 skaliert und damit unscharf.

Wenn du so etwas zeigen willst musst du das Bild mit einem externen Gerät (Kamera, Mobiltelefon) aufnehmen damit wir die Verzerrungen sehen können.

Ah interessant, deswegen sehen wir auch alle ein perfekt rundes Chrome-Icon! (und der TE eben nicht)

Sephe schrieb:
Und sowas kannst du dir sparen! DU willst hier was von UNS (Community). Und die deutsche Rechtschreibung sollte man halbwegs beherrschen, wenn man im deutschsprachigen Raum lebt (und in einem deutschsprachigen Forum Hilfe sucht) und dann nicht rumkeifen, wenn man auf einen Fehler aufmerksam gemacht wird.

Nein das spare ich mir nicht! Logisch will ich hilfe ich bin auch dankbar dafür. Aber ich habe ja nicht geschriben bitte bringt mir die Deutsche Rechtschreibung bei!

Trotzdem blöd, beleidigt zu reagieren, wenn Du doch so einfach etwas hast dazu lernen können.
Kein Grund sich zu beklagen, denn da bist Du doch selbst schuldig dran.

Solltest lieber dankbar sein, wenn Du auf Deine missverständliche und fehlerhafte Schreibe sanft hingewiesen wirst!

Ich regiere nicht beleidigt! Es nervt einfach. Es muss nicht darauf hingewiesen werden! Es haben ja alle mein Problem verstanden!
Ergänzung ()

Und ich bin ja dankbar, aber nicht für das hinweisen auf meine Rechtschreibung, sondern das ihr mir geholfen habt mein problem zu lösen!

Zurück
Oben