ich hatte mit hoh aktuell probleme, da sagt natürlich jeder was anderes, der eine ist zufrieden, der andere nicht. seien wir doch mal ehrlich, ich glaube, das ist ein ziemliches roulette-spiel, ob es gut geht oder nicht.
mein fall... ich hatte das asus p8p67 rev. 3.0 wegen intels fehler mit dem b3 stepping als austausch bekommen... es lief nicht, also zurückgeschickt zu hoh... die haben mir dann ein foto von einem cpu sockel zugeschickt mit völlig verbogenen pins und gesagt, eigenverschulden. sie haben sich also rausgezogen und es dann einfach an asus geschickt... ich war natürlich stinksauer, weil das mit den verbogenen pins nicht sein konnte. und wie geht es aus? ich muss wochen warten, dann bekomme ich mein board wieder von asus, also wirklich mein vorheriges, sockel zu 100% in ordnung (von wegen verbogene pins) und dann war ein ausdruck bei, wo stand, alles 100% in ordnung, es gab nur einen bios fehler.
hoh hatte sich also bloss irgendwas aus den fingern gesogen, um mich abzuwimmeln und den fall einfach an asus abzuschieben. es gab also innerhalb der ersten 14 tage nicht mal einen austausch. traurig.
ich glaube aber, du kannst überall mal glück und pech haben.