Verzweiflung mit neuem Setup

Update:

Nach vielem Testen und Suchen mussten wir feststellen, dass meine SSD nur circa 250MB/s leistete. Trotz aktuellem Treiber ließ sich das nicht beheben. Computer nun komplett neu aufgesetzt mit Windows und allen Treibern und zack er läuft wie die 1. 😊

An der Temperatur werde ich noch arbeiten, inklusive besserem Kühler für die CPU.😄
Ich sag nochmal sorry für den unvollständigen Post am Anfang und danke für eure Hilfe :)
Ergänzung ()
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01, DJMadMax, Markchen und eine weitere Person
@DJMadMax Sehr sehr gern, wenn ich schon nur mal hier reinschneie, dann auch mit entsprechenden Manieren 😄 Ich werde die Plattform in positiver Erinnerung behalten und sicherlich zukünftig für die ein oder andere Recherche nutzen 😊 Wer weiß, vielleicht kann ich irgendwann auch selbst mal helfen. Das Informatik-Studium lenkt mich ja schon in die richtige Richtung 🤭 Und die Smileys hier sind auch super 🥳 So, ich geh zocken und wünsch nen schönen Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o und DJMadMax
Zurück
Oben