VGA LED lechtet

LosWeedos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
71
Moin Freunde,

habe folgendes Problem, und zwar leuchtet die VGA Led auf meinem Mainboard. Allerdings habe ich keinerlei Probleme mit meinem System und die Led ist ziemlich hell und stört deshalb sehr.
Komisch ist auch das die Led erst irgendwann zufällig an geht und nicht direkt beim start leuchtet.
Mein System findet Ihr in meiner Signatur.

MfG :)
 

LosWeedos

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
71
Das Bios habe ich vor cirka 10 Tagen aktualisiert und ich glaube das dieses Problem auch seit dem vorhanden ist. Zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen.
 

Westcoast335

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
367
ich würde mal ein biosreset machen, netzteil vom strom trennen und die batterie herausnehmen.
nach einem biosupdate ist es immer ratsam das bios zu resetten.
ausserdem sollte die grafikkarte richtig eingerastet sein und die stromstecker sollten am netzteil und grafikkarte sitzen.
 

LosWeedos

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
71
Hab einen Bios Reset wie beschrieben durchgeführt, ich berichte euch wenn die Led wieder an geht 😅
Danke schonmal und schöne Feiertage😊
 

LosWeedos

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
71
Die Led ist wieder an.. Habe die Graka aus und wieder eingebaut und das Bios wie gesagt resettet, scheint nicht zu helfen.
 
Top