Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tendeziell ja. Aber man muss dazu sagen, dass die VID-Range mehr ein theoretischer Wert ist, voll ausgeschöpft wird der in der Regel weder nach unten noch nach oben. Aber 1.1125 V hört sich schon mal ganz gut an...
doch habe ich gerade nochmal mit CoreTemp kontrolliert. Also damit meiner auf 4050MHz läuft, muss ich schon 1,408V CPU-Z geben (Primestable) Temperaturen idle: 40, load: 65,
Ich glaube das ist jeweils der Bereich, den die jeweilige CPU dem Board abverlangt, solange man nichts manuell ändert. Der niedrigste Wert dürfte die im C1E-Schlaf angeforderte Spannung sein, der höchste Wert die Spannung im Volllastbetrieb.
@n8schicht27,
also diese 1,408V sind ein wenig zuviel, schau das du mit ca. 1,24 Volt bis 1,28 Volt auf 3600 MHz kommst,
deine CPU wird kühler bleiben und die 400 MHz sind verschmerzbar.
Würdest du mal ein Foto von Core Temp machen wegen VID, aber mit der neuen Version CoreTemp 0.98!