Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der speicher sollte sich eigentlich dynamisch selber erhöhen,wenn er gebraucht wird. Was für probleme hast du denn? Wenn irgend nen 3d spiel nicht gut läuft, dann liegts wohl ehr daran, dass der grafikchip zu langsam ist, da wird dann auch der ram nichts helfen.
Wenn du das netbook auf 2GB ram aufrüstest, dann nimmt sich die graka wohl auch nochmal etwas mehr, aber wie gesagt, das wird deine situation sicher nicht verbessern.
es geht darum das ich das Spiel hearts of iron 2 starten wollte.
Das Spiel baut auf 2d auf und braucht genau 8mb doch wenn ich es starte kommt die meldung: No video also dachte ich es fehlt vielleicht an speicher
Also ivh glaub das problem liegt woanders, kenne das spiel zwar nicht, aber des wird wohl schon älter sein. Denke mal es wird da generel mit windows probleme haben.
was kann man da machen?
Du hast wie ich sehe Einen Asus 1000H mit der gleichen bestückung wie mein Asus N10e , schon mal probiert ein spiel zum laufen zu bringen?