Video auf YT in schlechte Quali ?

Ne vergessen aber ich kann das von dem Video Maker direckt auf YT hochladen und ich habe keine Auflösung und Videoformat angegeben also müsste das doch eig direckt passen komisch.

Ich werds jetzt mit den den Optimalen Auflösungen speichern und persönlich hochladen wen das Problem immernoch da ist melde ich mich wieder!

Angeben musst du natürlich nichts, aber alles, was von den Empfehlungen abweicht muss entsprechend umgewandelt werden. Gerade wenn du irgendeine "schräge" Auflösung verwendest die von YT nicht "unterstützt" wird, ist das Endergebnis natürlich besonders schlecht.

Vergiss auch nicht, dass es eine weile dauert, bis die Vid's in echter Quali wiedergegeben werden ;)
Während der Verarbeitung sehen auch meine richtig scheiße aus ;)

Das Video kann nicht in MPEG-2 ausgeführt werden da man das erst Freischalten muss b.z.w sich bei Magix regestrieren.

So ok schon generft regestrier ich mich da Fehlermeldung
noch generfter regestrier ich mich nochmal mit anderer E-mail.

So alles klar sollte jetzt frei sein ist jetzt immernoch nicht Frei

ok verdammt gernerft regestrier ich mich nochmal und Seriennummer schon regestriert :(

Was soll das ich habe eine Vollversion gekauft also möchte ich auch eine Vollversion nutzen können.

WTF Magix ?

Joar was ich nu mache weiß ich nicht

Na ganz toll wen man eine Videoprogramm kauft ist es jewohl das mindeste das man seine Videos auch speichern kann :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Joa für den Support muss man angemeldet sein is klar aber wie wen das alles Spackt ? Ich will doch einfahc nur das Video speichern mehr will ich doch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben