Video aus Inet speichern

c-mate

Rear Admiral
Hallo,
ich möchte gerne aus der ZDF Mediathek eine Sendung speichern (auf der ein Bekannter zu sehen ist).
Ich habe es mit dem Add On "Fast Video Download" versucht, aber damit klappt es leider nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

THX

du kannst dir das video dort anschauen und es danach im cache deines browsers suchen. mach ich immer mit opera und funktioniert wunderbar mit jedem video, bei dem ich das bis jetzt probiert habe. den opera cache findest du mittels 'about:cache' über die adresszeile. da kannst du dann auch noch suchkriterien eingeben wie z.b. die mindestgröße.

Gruß

kann noxiouzz nur zustimmen, jdownloader macht das echt gut . aber schließen wenn du ihn nicht mehr brauchst und viel flash inhalt schaust ;) der linkgrabber ist giiiiierig ;)

Das geht auch sehr bequem mit dem VLC !
Brauchst blos die URL darüber aufrufen und den Stream speichern... hab ich neulich erst so gemacht und ging einwandfrei.

Gruß Hornster

Mhm irgendwie bekomme ichs nicht hin.
Angenommen ich möchte das hier runterladen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1293578/iss-oder-quizz---Folge-7

Das ist doch dann auch der Link, der in den jdownloader eingegeben werden muss oder?
Klappt aber irgendwie nicht "JDonwloader has not found anything on", dh er findet unter diesm Link keine Inhalte zum runterladen.

Was mache ich verkehrt?

PS
Mit dem VLC hats auch nicht funktioniert

Edit:
Mit Stream Transport konhnte ich es jetzt als *.flv herunterladen. Jetzt muss ich noch schauen wie das ganze in *.avi konvertiere (dafür gibts ja Freeware Konverter)

Na tolle Wurst, jetzt habe ich mir die *.flv mal im VLC Payer angeschaut, das Format stimmt gar nicht, ist alles in die Länge gezogen wie bei den Coneheads.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben