Video Frequenz zu hoch bei 8800GTS

HeaD87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.333
Tach,

folgendes Problem. Hab heute bei jemanden eine 8800GTS 512MB eingebaut.
Er hatte vorher eine Onboard Grafikkarte.
Hab die ganz normal eingesteckt, bin ins BIOS, hab die Onboard abgeschalten und bei der Grafikkartenwahl auf PEG geschaltet.
Während dem hochfahren kommt ganz normal das Bild aber sobald der Windows Ladebalken fertig ist wird der Monitor schwarz und es kommt "Video Frequenz zu hoch".
Hab leider keine Ahnung wo das Problem liegt. Ich hoff einer von euch kann mir weiterhelfen.

MfG
 
hast du davor dein treiber von der onboard graka deinstalliert? wenn nein mach das und probiers nochmal
 
@autoshot
Naja, ob des nur am Treiber liegt?

@Maximu
Glaub kaum das es an der Auflösung liegt. Liegt an den Herz die man einstellen kann. Aber ich kann diese ja nicht umstellen weil ich nicht ins Windows komme.
 
Wenn ich die 8800GTS auswähle im Menü für die Auflösung ist die Auflösung schon ganz unten und bei Herz kann ich nur 60Hz auswählen. Das ist des was mich verwundert.
 
Glaub du verwechselst da was. Ist nicht bei mir des Problem, sondern bei dem ich die 8800GTS eingebaut hab.
 
Zurück
Oben