VIDEO_TDR_FAILURE (nvlddmkm.sys) Fehler, was tun ? Windows 7

mikzzy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
11
Hallo,
ich habe ein ganz großes Problem.
Wenn ich meinen PC starte und Spiele spielen wollte, kam nach ca. 4 Minuten der Fehler VIDEO_TDR_FAILURE (nvlddmkm.sys) und ein Bluescreen und dann hat sich der PC neugestartet.
Jetzt ist es mittlerweile soweit, dass auch schon ein Bluescreen mit diesem Fehler und Neustart kommt, wenn ich nur eine kurze Zeit im Internet bin. Also sprich auf YouTube gehe oder Facebook. Es dauert dann keine 2 Minuten.
Im Moment kann ich nur im abgesicherten Modus starten und dann auch nur im Internet sein.

Ich brauche bitte dringend Hilfe !
Ich kenne mich nur ein wenig mit PC´s aus.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. :)

Vielen Dank schonmal im voraus !

MfG
Mikzzy
 

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.218
nvlddmkm.sys wird unter anderem genannt

Dies weist auf die Garfikkarte /-treiber hin

Andere Grafikkarte in der Nähe ?
 

mikzzy

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
11
Nein , leider nicht :(
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
 

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.218
Hast du schon einen älteren/anderen Grafiktreiber versucht ?

Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

Damit kann man das auslesen lassen.
https://www.piriform.com/speccy
 

mikzzy

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
11
Anderen Grafikkartentreiber hab ich schon versucht aber lässt sich auch dadurch irgendwie nicht ändern.

Hab Vorgestern auch mal FurMark laufen lassen aber direkt nach dem Start des Tests, kam direkt ein Bluescreen und er ist wieder abgeschmiert.

Mittlerweile kann ich nur noch im Abgesicherten Modus den PC starten und dort ist die Auflösung komplett verzerrt und irgendwelche Farben zu sehen und alles ist ganz groß.

Ich weiß nicht ob die Grafikkarte hinüber ist oder ob irgendwas anderes oder ob ich Windows neu aufsetzen muss, oder ob es vielleicht was mit Vireb zu tun hat.
Aber ich kann es ja auch nicht wirklich kontrollieren, da er ja uiemlich schnell einen Bluescreen bekommt.

Un an die Hardwaredaten komm ich auch nicht rand.
Einige:

Prozessor: Intel Core Duo CPU E6850 3.00 GHz 2.99GHz

Arbeitsspeicher: 8.00 GB

System: Windows 7 Ultimate 64 Bit

Grafikkarte: Nvidia Quadro FX 3700
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.218
Jetzt bin ich mir sicher, das die Grafikkarte schuld / defekt ist.

Leider.
 

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.218
Auf jeden Fall.
 

mikzzy

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
11
Hab heute vergeblich nach eine gesucht.
Scheiße weiß nicht weiter :(
 

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.218
Es gibt ja Geschäfte, wo man Grafikkarten kaufen kann - oder Online

Oder am Gebrauchtwarenmarkt. Je anchdem was deien Geldbörse zulässt. :D
 
Top