Videos aus Youtube ohne Qualitätsverluste runterladen

M

marcus locos

Gast
Hallo,

mit welchem Tool kann man am besten Videos aus YouTube ohne Qualitätsverluste im Bild und Ton herunterladen?


Gruß
marcus locos
 
Mir haben online converter bisher ausgereicht.
Als Beispiel kann ich onlinevideocvonverter.com nennen.
Auch praktisch, wenn man nur bestimmte Teile aus nem Video haben möchte.

Vielleicht reicht dir das ja schon.
 
Ich nutze gerne den JDownloader2.

Dabei kopiert man die URL des Youtube-Videos einfach in den JDownloader2 und kann dann die gewünschte Qualität herunter laden. Auch kann die Audiospur dort einzeln runter geladen werden. ;-)
 
Mit dem Firefox-Addon Video DownloadHelper geht das auch, da kannst du sogar die verfügbaren Qualitätsstufen einsehen und einfach die beste aussuchen.
 
Den JDownloader nutze ich auch aber ich hab das Gefühl das dort die Videos nicht 1:1 rüber kopiert werden sondern mit Qualitätverlust. Ich glaub ich hab mal gehört das am besten dafür der YouTube Downloader geeignet ist. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.
 
Hier werden alle Tools genannt.
Könnte man die auch so sortieren, das man weiß, welche noch mit dem neuesten Firefox funktionieren?

Was ich total bescheuert finde, das die die bereits umgestellt sind, nicht mehr auf den vorherigen Versionen funktionieren.
Ist es wirklich zu viel verlangt, da dann zwei Versionen raus zu bringen.
ich würde das so machen, besonders weil die neueste Version noch nicht rund läuft.

Übrigens benutzte ich den hier: http://convert2mp3.net/
Da kann man Musik und Videos herunterladen.

In letzter zeit streikt der aber immer öfter.
Sag das Video wäre nicht vorhanden.
Obwohl ich es noch anschaue.
 
Ich kann dir noch den "4K Video Downloader“ empfehlen. Warum hast du den Eindruck, dass die Files aus dem jdownloader nicht die 1:1 von Youtube sind?
 
fak333 schrieb:
Ich kann dir noch den "4K Video Downloader“ empfehlen. Warum hast du den Eindruck, dass die Files aus dem jdownloader nicht die 1:1 von Youtube sind?

Den 4K Downloader habe ich auch mit einer Lizenz. Ja das mit dem jdownloader ist bloß mein persönlicher Eindruck. Manchmal merke ich überhaupt kein Unterschied. Am Bild ist auch meistens alles gut. Aber ich bin mir nicht sicher ob der Ton 1:1 übernommen wird.
 
Zurück
Oben