Videos Bildschirm füllen?

ace-drink

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.212
Hi,
hab hier ein iPhone SE und bei Diensten wie netflix, Disney +, kann ich die Videos nicht maximieren durch durch die übliche Zoom oder crop in Geste. Es klappt nur bei alten Videos in 4:3 wie Voyager oder Gummibären Bande aber bei neueren Sachen wie Avengers oder Witcher lässt sich nichts vergrößern so das nicht der gesamte Bildschirm ausgefüllt wird.

Kenne das von Android anders. Ist das normal auf iPhones? Würde schon gern Vollbild haben auch wenn es dann teile des Videos abschneidet.
 

Balthasarbildet

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.159
Ich behaupte jetzt einfach, dass die jeweilige App es unterstützen muss, bzw. es aktiv unterbindet. Du müsstest dich also an Netflix und Disney wenden.
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.212
Mag natürlich sein aber halt komisch das es für 4:3 Formate geht und generell unter Android auch egal welches Format
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.212
@Desmopatrick
Danke! Das geht bei allen genannten Apps? Netflix, Disney, Prime und bei egal welchen Format?
Klar das es dann was abschneidet
 

Balthasarbildet

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.159
Hast du mal einen Doppeltipp aufs Video probiert? Das ist eigentlich unter iOS die gewöhnlichere Geste für dieses Umschalten.
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.212
Ja klar. Das macht gar nix. Muss pinch to zoom machen. Aber geht wie gesagt nicht bei allen Videos. Muss am iPhone SE liegen. Das alte wohlgemerkt.
Anderer User hat ja schon bestätigt das es mit neueren größeren iPhone wohl überall geht
 
Top