slsHyde schrieb:Ich habe Dir doch eine komplette Konfig mit allen Bauteilen gepostet.
Ja stimmt 👍👌Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slsHyde schrieb:Ich habe Dir doch eine komplette Konfig mit allen Bauteilen gepostet.
Deswegen hatte ich ja auch EVO empfohlen.Christoph-V schrieb:Ich dachte eine ssd Evo würde das System schneller machen.
Und die war mit 4,5 stene bewärtet
Smartin schrieb:ein höheres Ausfallrisiko hat.
Smartin schrieb:nd 10-15TB in 10 Jahren bei einem VideoschnittPC, der 4K Fokus hat, ist wohl sehr unrealistisch. Alleine durchs Rendern bekommt man die xfachen Zugriffe, und 4 K Videos selbst sind ja nun auch nicht gerade klein.
slsHyde schrieb:Das ist dann schon leistungshungrig und damit teuer. Folgender Vorschlag. Die Sachen müssten sich alle bei Mindfactory bestellen lassen. Die können Dir den Rechner auch zusammenbauen, kostet brutto 99,- €.
Hallo slsHyde,slsHyde schrieb:1 Intel Core i9-9900K, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler
Im Bios das Power-Target auf 200 Watt einstellen.
1 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 64GB, DDR4-2666, CL16
1 ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 Advanced, 8GB GDDR6, 2x HDMI, 2x DP, USB-C
1 MSI MPG Z390 Gaming Edge AC
1 Noctua NF-A14 PWM, 140mm
Hinten aussaugend verbauen, am Mainboard anschließen und auf silent-profil einstellen.
3 Noctua NF-S12A PWM, 120mm
Vorne einblasend verbauen, am Mainboard anschließen und auf silent-profil einstellen. Bzw. gehört zum Gehäuse ein Lüfterhub, an dem man diese 3 Lüfter dann an den 4-pin-Ports anschließen, den Lüfterhub dann am Mainboard und somit über einen Port alle drei Lüfter gleich eingestellt hat.
1 Noctua NH-D15
Auch im Bios auf silent einstellen, Lüfter am Mainboard anschließen.
1 Fractal Design Define R6 USB-C, schallgedämmt
1 Seasonic Focus Plus Platinum 550W ATX 2.4
Mit Lüfter nach obn verbauen und den Hybrid-Modus ausschalten.
Ergänzung ()