• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Videospiele-Markt: Umsatz mit Fortnite hat sich im Januar halbiert

Was ihr nur alle gegen Fortnite habt. Ich finde das Spiel super. Ich habe es zwar nie gespielt und das auch nicht vor, aber es zieht einen großen Anteil an Ragekiddies aus den anderen Spielen ab, so dass man diese mehr genießen kann.

Insofern: Danke Fortnite, dass es dich gibt, und bitte bleibe noch lange das Spiel der Wahl für die besagte Gruppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Tja... Fortnite hat es sich so krass verbockt. Die ganze Map ist mit irgendwelchem Zeug zugemüllt. Ich möchte die Karte aus Season 2 oder 3 oder 4, wo man nur sehr wenige Veränderungen hatte und die Zone ein grosses Problem war. Jetzt ist man zu mobil es macht null bock.
Ergänzung ()

Gnasher schrieb:
Letztens erst noch den Galaxy Skin für Fortnite meines Note 9 für 130€ verkauft.

Hab den Hype um das Game nie verstanden, obwohl ich selbst seit den 80ern spiele. Kein Verlust sag ich mal. Woran liegt es? Apex Legends?

Ich habe auch 2 seasons lange keine Chance gegeben, weil das mit dem Bauen mich genervt hat. Jetzt kann ich etwas besser bauen, es ist ok aber naja... mir machts einfach mehr spass die leute umzunieten und die Grafik ist mal ne Abwechslung.
 
Zurück
Oben