No_Toxic_Gamer
Ensign
Seit den Änderungen von YT Premium Lite mit "im Hintergrund abspielen" und Offline Download. Sehe ich die 6 Euro als vertretbar an. Auf YT Music kann ich verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da auch der Meinung. Wenn mir der Inhalt meine Zeit wert ist, ist der creator es auch wert entlohnt zu werden. Patreon oder Kanalmitgliedschaften sind allerdings nicht mein ding. Werbung ertrage ich in dem Ausmaß nicht, daher Family Premium.w0mbat schrieb:Ich kann aber sehen, dass Firmen zB 10€ pro 1000 Klicks zahlen. Und ich bekomme 55% davon. Sollten also 5,50€ pro 1000 Klicks sein. Wenn es dann bei 100k klicks aber nur 200€ sind merkt man direkt, das ein Großteil einfach den content sehen wollen, aber nicht bereit sind dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Alles soll kostenlos sein. Also natürlich nicht die eigenen Arbeit, aber die von anderen
Weiß ja nicht wo du lebst. Hier in Deutschland gibt es Premium Lite.Syrato schrieb:Gibt es das, in welchen Ländern? Bei mir nicht und das ist auch so ein Punkt!
Gibt es in jedem Land. Daran zu kommen ist nur etwas umständlich.Syrato schrieb:Gibt es das, in welchen Ländern? Bei mir nicht und das ist auch so ein Punkt!
Es lässt sich ganz normal auf der Premium Übersichtsseite als Option auswählen.9t3ndo schrieb:Also wenn du es haben willst: Premium Buchen, nach einem Monat kündigen und dann warten, bis die Lite E-Mails eintrudeln.
Danke. Das kannte ich noch gar nicht. Ist jetzt auch bei mir installiertThreepQuest64 schrieb:Weil viele Video-Editors bzw. Produzenten immer noch auf fake Ultra Widescreen setzen und scheinbar nicht wissen, dass YouTube standardmäßig das korrekte Seitenverhältnis beibehält und man die Inhalte ruhig in nativen 21:9 rendern könnte, benutze ich Ultrawidify.
Damit werden die Inhalte so herangezoomt, dass sie den Player komplett ausfüllen. Ansonsten habe ich bei 16:9 Content, der Fake-Balken enthält, links, rechts, oben und unten schwarze Balken und guck gefühlt in ein Fenster.
Das Addon funktioniert auch bei Amazon und Co.
Kann dich beruhigen, die Ladezeiten hängen nur davon ab ob du YouTube Premium abonniert hast oder nicht. Das war das erste was mir aufgefallen ist nachdem mein ausländischer Account gekündigt wurde von Google.Eorzorian schrieb:Firefox mit Ublock Origin geht immer noch gut, aber leider sind die Ladezeiten größer geworden. Muss mich wahrscheinlich mehr um Updates und auf Reddit umschauen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Oder Adblock/YT Morphe nutzen, wenn die es so lösen!9t3ndo schrieb:Gibt es in jedem Land. Daran zu kommen ist nur etwas umständlich.
Bei mir kam das Angebot auch erst, nachdem ich von meinem VPN YT Premium Account gekündigt wurde und ich 3 Monate jede Werbe-E-Mail von Youtube ignoriert hatte. Danach kamen die werbe Mails mit Premium Lite und ich könnte es jetzt buchen.
Also wenn du es haben willst: Premium Buchen, nach einem Monat kündigen und dann warten, bis die Lite E-Mails eintrudeln.
Dann bist du einer der glücklichen, die es von Anfang an buchen können. In meinem Freundeskreis bekommen auch mehrere kein YT Premium Lite angeboten.Atma schrieb:Es lässt sich ganz normal auf der Premium Übersichtsseite als Option auswählen.
Ich hab nur Premium, Family und Student zur Auswahl 🇨🇭.Atma schrieb:Es lässt sich ganz normal auf der Premium Übersichtsseite als Option auswählen.