Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel zu wenig FPS MIT GTX 460 EVGA 1024
- Ersteller sakat3000
- Erstellt am
sakat3000 schrieb:Und wie kriege ich sie in den 3D Takt?
Hab grad GTA IV installiert und egal was für Einstellungen ichv erwende die FPS Zahl bleibt gleich bei 17 FPS ca.
GTA IV ist ja sehr extrem CPU belastet
Sorry Jungs zu dieser Aussage da is mri ein kleiner Fehler untergelaufen. Und zwar musste ich das Game neustarten damit sichd ei Grafik so wirklich übernehmen lässt.
Ich hab dann alles auf niedrigste Auflösung und Details gestellt aber ich hab wenns hoch kommt nur 10 FPS daszu bekommen also von ca18 FPS auf 28. Wenns hoch kommt 28
Ach ja ich hab den 258.96 treiber drauf
Lasvegas1
Lieutenant
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/bericht-nvidia-geforce-260-52.1312/
versuchs mal mit dem.

gefällt dir meine smileyshow?

versuchs mal mit dem.
gefällt dir meine smileyshow?
haha ja sehr unterhaltsam deine smileyshow 

ja ich würde ja gerne den Treiber 260 haben aber wo soll ich den runterladen?
bei NV gehts nicht.
Haltet ihr es für ausgeschlossen dass die Karte irgendwie ein Fehlprodukt ist und ich sie zurückschicken sollte?
ja ich würde ja gerne den Treiber 260 haben aber wo soll ich den runterladen?
bei NV gehts nicht.
Haltet ihr es für ausgeschlossen dass die Karte irgendwie ein Fehlprodukt ist und ich sie zurückschicken sollte?
Lasvegas1
Lieutenant
komisch normal muss der treiber zu verfügung stehn CB hat da auch eine tabelle wo die derzeit aktuellsten treiber zum download angeboten werden.
Ich denke wenn es am treiber nicht liegt hats ne macke ist aber nicht sicher der treiber kann genausoeine macke haben
Ich denke wenn es am treiber nicht liegt hats ne macke ist aber nicht sicher der treiber kann genausoeine macke haben
ich hab den Treiber installiert aber hat nix gebracht. ich weiß echt nicht mehr weiter. ICH MEIN ES MUSS DOCH WOHL EINEN LOGISCHEN GRUND DAFÜR GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich dachtemir ich brauchs nicht mehr benutzen da ich es ja mit dem anderen tool dann hinbekommen hatte
kann ich aber auch machen. aber morgen erst bin müde
gute nacht
Ergänzung ()
RaptorTP schrieb:bin noch da - irgendwie alles etwas seltsam
ich zock mal ne runde.
gpu-z garnicht benutzt ?
ja ich dachtemir ich brauchs nicht mehr benutzen da ich es ja mit dem anderen tool dann hinbekommen hatte
kann ich aber auch machen. aber morgen erst bin müde
gute nacht
vielleicht irgend ein Misst im System, was dein Rechner zumüllt.
hast du dir mal gpu-z angeschaut und das mal wie beschrieben getestet ?
vielleicht irgend ein SLI Modus im BIOS oder so an - kommt zum BUG
sorry - SLI n00b ich bin *G*
hast du dir mal gpu-z angeschaut und das mal wie beschrieben getestet ?
vielleicht irgend ein SLI Modus im BIOS oder so an - kommt zum BUG
sorry - SLI n00b ich bin *G*
Der Nachbar
Admiral
Ist die Grafikkarte richtig angeschlossen und alle offiziellen Treiber sauber installiert, sollte auch alles gut funktionieren.
Teste mal bitte mit Furmark oder einen anderen Benchmark.
Springt die GTX460 auch hier nicht in den 3D Modus ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Grafikkarte defekt.
Die GTX285 verfügt auch über zwei unterschiedliche unterschiedliche Betriebsarten und diese haben ja bis jetzt bei dir funktioniert.
Teste mal bitte mit Furmark oder einen anderen Benchmark.
Springt die GTX460 auch hier nicht in den 3D Modus ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Grafikkarte defekt.
Die GTX285 verfügt auch über zwei unterschiedliche unterschiedliche Betriebsarten und diese haben ja bis jetzt bei dir funktioniert.
SuddenDeathStgt
Banned
- verwende mal zu testzwecken in der nv.-systemsteuerung max. leistung, anstatt adaptiv.
folge ... bei 3D-Anwendung ...egal wie hoch oder gering die gpu ausgelastet wird ... befindet sich die graka immer
im 3D Modus = höchste taktrate ... wenn du wieder auf dem desktop bist, greifen natürlich
wieder die strom-spar-mechanismen.
- am besten nutzt du mal den neuesten beta (260.63 ) für deine graka. findest auf der nv-hp,
einfach unter betatreiber suchen ... dieser ist auch auf deutsch & behebt einige bugs,
auch die adaptiv-geschichte.
- grundsätzlich kann man sagen das deine cpu limitiert ... meine ebenfalls ... auch mit 4.2GHz
skaliert die leistung der graka noch steigend ... dennoch solltest du gute / spielbare frameraten
erhalten können.
hier mal ein kleines feedback.
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-460-was-bringt-sie-bei-euch.794198/#post-8572003
folge ... bei 3D-Anwendung ...egal wie hoch oder gering die gpu ausgelastet wird ... befindet sich die graka immer
im 3D Modus = höchste taktrate ... wenn du wieder auf dem desktop bist, greifen natürlich
wieder die strom-spar-mechanismen.
- am besten nutzt du mal den neuesten beta (260.63 ) für deine graka. findest auf der nv-hp,
einfach unter betatreiber suchen ... dieser ist auch auf deutsch & behebt einige bugs,
auch die adaptiv-geschichte.
- grundsätzlich kann man sagen das deine cpu limitiert ... meine ebenfalls ... auch mit 4.2GHz
skaliert die leistung der graka noch steigend ... dennoch solltest du gute / spielbare frameraten
erhalten können.
hier mal ein kleines feedback.
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-460-was-bringt-sie-bei-euch.794198/#post-8572003
Also ich habe das jetzt mit GPU-Z getestet.
Und ich ahbe jetzt auch den Treiber 260.63 von NV rutnergeladen hat auch nichts gebracht. Ich habe einen 17" 1280 zu 1024 Monitor. Vsynch AUS in Spielen.
Ach ja und ich hatte noch keine GTX 285 in meinem Rechner weil das hier ein User, so akm es mir rüber, behauptet hat
http://s1.directupload.net/file/d/2301/uxd6m9fv_jpg.htm
Ach ja und seht euch mal hier die Taktraten der GTX 460 an:
http://hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
Da stimmt doch was nicht.
Bei der Seite hat die GTX 460 "675/1350/1800"
Ich habe laut GPU-.Z : GPU core Clock"720MHZ" (675)
GPU Memory Clock "900 MHZ" (1350)
GPU Shader Clock "1440Mhz" (1800)
Und ich ahbe jetzt auch den Treiber 260.63 von NV rutnergeladen hat auch nichts gebracht. Ich habe einen 17" 1280 zu 1024 Monitor. Vsynch AUS in Spielen.
Ach ja und ich hatte noch keine GTX 285 in meinem Rechner weil das hier ein User, so akm es mir rüber, behauptet hat
http://s1.directupload.net/file/d/2301/uxd6m9fv_jpg.htm
Ach ja und seht euch mal hier die Taktraten der GTX 460 an:
http://hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
Da stimmt doch was nicht.
Bei der Seite hat die GTX 460 "675/1350/1800"
Ich habe laut GPU-.Z : GPU core Clock"720MHZ" (675)
GPU Memory Clock "900 MHZ" (1350)
GPU Shader Clock "1440Mhz" (1800)
Zuletzt bearbeitet: