Viele programme...tot?

marcus.xp

Cadet 4th Year
Ich hab bei sehr vielen programmen seit eben

"DIe Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation könnte den Fehler beheben". Ausserdem geht seit dem der fehler ist, mein internet nicht mehr. Ich habe zuvor in software einige sachen gelöscht die ich nicht mehr brauchte, auf mal ist mein bildschirm hell geworden und es ging nix mehr. was kann das sein?

.\Windows\System32\

Falls es durch einfaches kopieren nicht gehen sollte -> .NET Framework Paket neu installieren.
Die Datei msvcr71.dll gehört nämlich zu diesem Paket.

Versteckte Dateien und Ordner in den Ordneroptionen müssen angezeigt werden.

Extras > Ordneroptionen... > Ansicht

Also wenn du Windows 2000/XP hast glaube ich dir das nicht:D. Bei Win95/98/ME war der Ordner glaube ich auch schon da. Oder hast du LINUX:lol:.

Ne im Ernst, der Ordner muss da sein, sonst lass doch einfach Windows nach ihm suchen. Und teile uns mal dein Betriebssystem mit.

XP! sonst hat ich den auch immer.. dochj grade hab ich geguckt, und..weg

Also wenn der Ordner wirklich nicht da ist, dann wundert es mich das XP überhaupt noch läuft.

Das zu reparieren ist wohl am einfachsten mit einer Systemwiederherstellung, von Hand wird das wohl nichts.

Ansonsten hilft, ausser der Systemwiderherstellung, nur noch eine Reperaturinstallation!

Zurück
Oben