Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVince Zampella: Der Schöpfer der Call-of-Duty-Serie stirbt bei Autounfall
Vince Zampella, einer der Schöpfer der Call-of-Duty-Serie, ist tot. Er starb bei einem Autounfall. Zampella hatte im Jahr 2002 mit Grant Collier und Jason West das Studio Infinity Ward gegründet, das im Jahr 2003 das erste Call of Duty auf den Markt brachte. Seit 2021 verantwortete er die Entwicklung der Battlefield-Serie.
RIP Bruder. Danke für die legendären ersten CoDs die mir viele Stunden Spaß beschert haben. Ich glaube, es hat ihm nicht gefallen was man später aus "seinem" CoD gemacht hat.
Er ist der Entwickler meiner Kindheit gewesen. Die ersten Call of Duty's waren meine ersten Spiele am PC und ich habe dort sehr viele Erinnerungen, noch heute denke ich sehr gerne daran zurück. Da habe ich noch Nächte mit dem Clan durchgemacht, man hat sich für Funwars in ESL Chats und Clanbase Chats verabredet. Wir haben erfolgreich ESL gespielt und hatten so viel Spaß und tolle Momente. So eine Legende der Typ.
Eine einzige gute Sache hat es. Jetzt muss er sich dieses unsäglicher Elend der modernen COD nicht mehr angucken.
Das neuste COD ist eine Schande für das gesamte Genre.
Ändert zwar nichts an der Tatsache aber wenn man sich das Crash Video ansieht dann...
Angeblich musste auch der Beifahrer dran glauben, nicht sicher ob die Info korrekt ist.
Selber schuld, wenn man so rücksichtslos mit seinem Ferrari heizt und noch einen unschuldigen mitnimmt. Habe das Video gesehen. R. I. P (falls das Video echt ist!) Mir tut die Familie leid, ein sinnloser Tod.
Oh man, seine Spiele hatten ein gewisses Etwas und er ist noch eines dieser Urgesteine, die Spieleentwicklung vom Bytecode bis zur 3D Modellierung kannten. Zudem hörte ich ihm immer gern zu, in Interviews merkte man wie viel Wissen und Leidenschaft in ihm steckt.
Hoffe nur sein Tod wird nicht ausgeschlachtet, aber bei der heutigen Skrupellosigkeit wohl vergebens.
Manegarm schrieb:
Eine einzige gute Sache hat es. Jetzt muss er sich dieses unsäglicher Elend der modernen COD nicht mehr angucken.