C ultra schrieb:Das ist eigentlich ganz gut und einfach erklärt und nicht so dick!
Wirklich geniale Einstellung muss ich schon sagen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C ultra schrieb:Das ist eigentlich ganz gut und einfach erklärt und nicht so dick!
Airbag schrieb:Java wäre z.B. nicht so "hardwarenah"(sprich Performance wäre bei einer Realisierung saumäßig ) wie C++. Also würde es bei manchen Projekten schon rausfallen
fatony schrieb:um einen antivirus auf die beine zu stellen ,musst du erst auf die beine kriegen, dass du das ntfs sowie fat32 system tiefgründig kennst. und das ist schon schwierig genug ^^ . denn erst wenn du verstanden hast, wie diese system aufgebaut sind ,kannst du erst anfangen einen antivirus zu proggen. dann weisst du auch wie du sachen verstecken kannst
"Compilers - Principle, Techniques and Tools",
C ultra schrieb:Ich lese Jetztb lerne ich C++
Das ist eigentlich ganz gut und einfach erklärt und nicht so dick!
Firestorm- schrieb:Der gute alte Herr Knuth. "The Art of Computer Programming" - alle Bände gelesen und verstanden, dann bist fit.
Firestorm- schrieb:Errrm ja, und...? Meinst du der Gute will die Software eines Blutdruckmessgeräts programmieren?
Performance ist am Anfang sowas von überhaupt kein Argument.