Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute ein Update von avg bekommen, nun ist in meinem Startordner avg ui zweimal. Einmal fmw trayonly und einmal nur Trayonly sind die endungen. Welche von beiden kann ich nun löschen? vor dem Update ist nur eine vorhanden gewesen.
Mein Vorschlag Vollversion: deinstalliere einfach mal AVG wenn du willst und mach dann eine Neuinstallation. Wenn du willst, kannst noch nach der eigentlichen Deinstallation AVG Remover: http://www.avg.com/de-de/utilities im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen bevor du AVG erneut installierst.
Das Problem ist das die cpu momentan sehr beansprucht wird... was vorher nicht gewesen ist. Habs nun selber gelöst , einfach eine datei deaktiviert und geschaut was passiert , cpu läuft wieder normal und kein fehler konnte sie also bedenkenlos aus dem startordner löschen.
Hast du überhaupt mal meinen Rat befolgt und AVG zuerst deinstalliert? dann hättest du gesehen ob ohne AVG die hohe Auslastung auch gewesen wäre oder nicht und im Anschluß hättest du AVG sauber neu installieren können, dann wäre auch die doppelte Startdatei weg gewesen.
Komplett nicht nein wäre doch viel mehr aufwand gewesen alles zu deinstallieren und wieder neu installieren. Möchte meine Platte nicht gleich wieder zumüllen mit Treiberleichen.