Virtual-Box kein Vollbild?

orangerot.

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
629
Hallo,

ich habe ein Problem mit Virtual-Box. Und zwar kann ich keine richtiges Vollbild machen. Es erscheint lediglich das Fenster und drum rum ist alles schwarz. Auch bei erhöter Auflösung wird der bereich hnur etwas größer, aber es kommt kein richtiges Vollbild.
ICh habe die VB um Win8 zu probieren installiert und dachte zunächst dass es an diesem liegt. Nun dachte ich mir, dass ich bei der gelegenheit noch ubuntu installiere. Doch auch bei diesem liegt der Fehler vor--> liegt nicht an Windows.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)

Anbei ein Screenshot:
unbenanntpp.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

p.s was muss ich einstellen um in der VB eine Internetverbindung zu bekommen? Das klappt bei Win8 nicht(findet keine Hardware), bei ubuntu hab ich es noch nicht probiert.
 
Einfach installieren und dann in dem OS die VM Ware Tools / Erweiterung installieren.
Dann sollte das eigentlich klappen.
 
Wo finde ich diese erweiterung?
 
ok, danke :)
Beim ubuntu hats geklappt..
Bloß bei Win8 kommt bei Strg+d dass es das für diese Windows version nicht gibt :freak: Und inet klappt auch nicht :(

Kann ich eigentlich mein Win7 nocheimal in einer Vb installieren und zum aktivieren den selben Code nehmen, den ich auch für den normalen Rechner verwende oder ist dieser auf eine aktivierung beschränkt?
 
Zurück
Oben