V Power Server aber welcher ?
Hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet?
Ich möchte mir gern einen zulegen bei Starto.
Das Angebot ist für 8,90 EUR im Monat ,keine Einrichtungsgebühr und 3 Monate für 0EUR bei einer bestellung von 1 jahr.
STRATO Testwochen bis zum 30.09.2006: Bei Bestellung eines STRATO V-PowerServer mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten haben Sie innerhalb des ersten Vertragsmonats bei Nichtgefallen die Möglichkeit, jederzeit zum Ende des ersten Monats zu kündigen.
Das Paket:
* Praktisches Komplett-Paket für Einsteiger - Volle Freiheit für eigene Entwicklungen!
* Virtuelles Server-Paket komplett mit SUSE Linux 9.3 und Plesk 7.5
Reloaded
* RAM-Garantie: mindestens 128 MB RAM, 500 GB Inklusiv-Traffic,
10 GB Festplattenspeicher (RAID1) und echte eigene IP!
Ich möchte denn Root nur für torrent bz RS und FTP nutzen.
Meine frage ist das Angebot gut?Gibt es ein Programm um denn Traffic im Auge zubehalten?
Wie genau greiffe ich auf denn Root zu hab ich da ein programm mit denn ich mich dann ein wähle oder wie funktioniert das??Bin absolut neu auf dem Gebiet.Bitte um verständniss.
Da das BS Linux ist kann ich doch kein utorrent nutzen,oder??
Was muß ich da alles beachten?Ist es überhaupt sicher??
MfG
Hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet?
Ich möchte mir gern einen zulegen bei Starto.
Das Angebot ist für 8,90 EUR im Monat ,keine Einrichtungsgebühr und 3 Monate für 0EUR bei einer bestellung von 1 jahr.
STRATO Testwochen bis zum 30.09.2006: Bei Bestellung eines STRATO V-PowerServer mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten haben Sie innerhalb des ersten Vertragsmonats bei Nichtgefallen die Möglichkeit, jederzeit zum Ende des ersten Monats zu kündigen.
Das Paket:
* Praktisches Komplett-Paket für Einsteiger - Volle Freiheit für eigene Entwicklungen!
* Virtuelles Server-Paket komplett mit SUSE Linux 9.3 und Plesk 7.5
Reloaded
* RAM-Garantie: mindestens 128 MB RAM, 500 GB Inklusiv-Traffic,
10 GB Festplattenspeicher (RAID1) und echte eigene IP!
Ich möchte denn Root nur für torrent bz RS und FTP nutzen.
Meine frage ist das Angebot gut?Gibt es ein Programm um denn Traffic im Auge zubehalten?
Wie genau greiffe ich auf denn Root zu hab ich da ein programm mit denn ich mich dann ein wähle oder wie funktioniert das??Bin absolut neu auf dem Gebiet.Bitte um verständniss.
Da das BS Linux ist kann ich doch kein utorrent nutzen,oder??
Was muß ich da alles beachten?Ist es überhaupt sicher??
MfG
Zuletzt bearbeitet: