Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Vergleichswert vielleicht ganz nett, aber einen Benchmark zum Systemtest ersetzt das wohl sicher nicht.
Wobei ich In Game benchmarks mittlerweile wesentlich interessanter finde als Futuremarks Grafikdemos mit Scoremöglichkeit.
bei mir passen die punke nicht ganz . Habe bei dem Virtuellen 15.500 un in der normale version 18.200 . Ist aber net tragisch hauptsache das system läuft.
Mhm also ich hab grad mal 10500 Punkte und bin damit an der untersten Grenze von Leuten die die gleiche CPU / GPU haben. Dabei hab ich meinen C2D schon von 2,1 auf 3,2 Ghz uebertaktet, wie hoch muss ich denn noch gehen um wenigstens im Mittelfeld meiner CPU-Klasse mitspielen zu duerfen...
hmm, ich mache den virtuellen Test jetzt schon eine gute Stunde aber es rührt sich nichts.
Nachdem der Ladebalken des Systemscans durchgelaufen ist, steht nur noch:
Analyzing Your PC...
hab das auch mal aus spaß gemacht
630punkte weniger als im real schwanzmark
aber eigentlich sind mir solche punktebenchmarks eh egal
denn laut den punkten von meinem letzten system hätte ich wohl laut vielen usern bei farcry aufhören sollen
lol, get it intel Quad^^, oder get it Radeon
ik will nicht wissen wiviel sponsoring geld da geflossen is
aber das mit no install variantie schon toll.
naja aber in über ActiveX oder Java direkt im Browser ausgeführt.. naja ob man diese ergebnisse mit den with install 3dmark version vergleichen kann, bezweifel ich. schon aus den grund, das über inet janischt die ganzen texturen geladen werden können wie es in der lokalen version gebraucht wird um überhaupt ein score zu messen.
lol, get it intel Quad^^, oder get it Radeon
ik will nicht wissen wiviel sponsoring geld da geflossen is
aber das mit no install variantie schon toll.
naja aber in über ActiveX oder Java direkt im Browser ausgeführt.. naja ob man diese ergebnisse mit den with install 3dmark version vergleichen kann, bezweifel ich. schon aus den grund, das über inet janischt die ganzen texturen geladen werden können wie es in der lokalen version gebraucht wird um überhaupt ein score zu messen.
Ist zwar offtopic, aber seit dem ich hier im Osten Deutschlands lebe, ist es mir auch aufgefallen, daß die Leute immer freigeschalten sagen, statt freigeschaltet...
Der Test wäre sicher Sinnvoll wenn 3DMark generell die Hardware richtig erkennen würde. Mein Q6600@400x7 hat laut 3DMark 3,6Ghz und somit hab ich im Online-Ergebnis erstmal satte 2000 Punkte mehr als normal^^
An sich ist die Idee nicht schlecht, nur sollte man sich eben auf die ausgelesenen Daten verlassen können. CPU-Z kriegts ja auch hin, den richtigen Takt auszulesen.