• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Virtuelle Währung: NetEase akzeptiert bald Razer Gold

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Produkte und Dienstleistungen des chinesischen Unternehmens NetEase können künftig mit der virtuellen Währung Razer Gold gekauft werden. NetEase betreibt in China Varianten westlicher Blockbuster-Spiele wie Overwatch, hat aber auch ein großes Portfolio an eigenen Spielen vorrangig für den Mobile-Markt.

Zur News: Virtuelle Währung: NetEase akzeptiert bald Razer Gold
 
Was für ein Aufwand. Bezahlen kann man im Netz doch mit seinem guten Namen.
Wers ganz exotisch will kann auch {Verbrecherbank Ein} paypal {Verbrecherbank Aus} einsetzen.
 
Da kann Jordan Belfort ja noch direkt was lernen was Razer da so treibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
...kranke Gesellschaft. Aber der Euro ist ja ganz schlecht wenn man den ganzen Populisten Europas glauben schenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Flaimbot
CPU-Bastler schrieb:
Wers ganz exotisch will kann auch {Verbrecherbank Ein} paypal {Verbrecherbank Aus} einsetzen.

Genau, wo wir doch das tolle paydirect haben :'D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Ich hab irgendwie so eine Vorahnung, dass in Zukunft viel negative Aufruhr wegen Razer entstehen wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Und wieder ne tolle virtuelle Währung mehr die keiner braucht...Razer Gold...wie das schon klingt...irgendwie wenn man seine alten "Goldzähne" verhökert :D:D
 
Che-Tah schrieb:
...kranke Gesellschaft. Aber der Euro ist ja ganz schlecht wenn man den ganzen Populisten Europas glauben schenkt.
Nicht für alle...nur für die meisten!

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
@itsBK201 : in Zukunft?
Geht doch schon los. Treiber für eine Maus der eine Registrierung mit cloud Anbindung braucht? Die sind doch nicht mehr ganz frisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhönschaf
Zurück
Oben