RAINBOWMATTER
Cadet 4th Year
Hi, Google weiß nix darüber daher frage ich euch, was ist das? -siehe Screenies:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuatschRechner neuinstallieren und überall Passwörter ändern
Auch das sind nur Benachrichtigungen aus Edge (steht sogar dabei)SaxnPaule schrieb:McAffee, Avira und Windows Defender.
Hast du die wirklich alle drei parallel installiert?
Was Quatsch, sowas kommt ja nicht von Irgendwo her.Masamune2 schrieb:Quatsch
Du hast auf irgend einer Webseite die Benachrichtungen an gemacht und die sendet den Mist. Einfach in den Einstellungen des Edge wieder Rückgängig machen:
https://support.microsoft.com/de-de...oft-edge-0c555609-5bf2-479d-a59d-fb30a0b80b2b
Edit: War nicht "irgendeine" Webseite, es steht ja sogar da: Filecrypt.co. Lösch die aus den Benachrichtigen und es ist wieder Ruhe.
Nein nicht "von irgendwo her", sondern von der Webseite filecrypt.co über die Webseitenbenachrichtigungen des Edge.Was Quatsch, sowas kommt ja nicht von Irgendwo her.
Bruzla schrieb:Was Quatsch, sowas kommt ja nicht von Irgendwo her.
So denke ich gerade auch, ich überprüfe mal alles in Edge.Masamune2 schrieb:Nein nicht "von irgendwo her", sondern von der Webseite filecrypt.co über die Webseitenbenachrichtigungen des Edge.
Um das wieder weg zu bekommen muss man nicht gleich den ganzen Rechner neu installieren.
Finger weg von chip.de bitte, die geben dir keine mechanismen an die hand um zu verifizieren ob das was du herunter geladen hast wirklich das ist was du willst. Dazu noch deren kostenlosen beigaben..RAINBOWMATTER schrieb:ch war auf normalen Seiten, ich habe diese Woche ein kleines Tool von Chip.de geladen, das ist alles.
Damit garantiert ihr ihm zu 100% Virenfreiheit seines Rechners?D.M.X schrieb:Das sind einfach nur Spam Benachrichtigungen über Edge. Steht doch sogar da was er aufgemacht hat. Wie @Masamune2 sagt einfach Benachrichtigungen für die Seite deaktivieren und fertig.
![]()