• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Virus

schoppy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
271
Hey, wie ihr wahrscheinlich schon wisst spuckt Avira bei Cod6 ja ständig die Meldung über den TR/Crypt.XPACK.Gen aus, welche falsch ist. Langsam nervt mich das echt, wie kann ich Avira dazu bringen deswegen die Schnauze zu halten (nicht ausschalten)?

Danke
 
ich glaube da kann man leider gar nichts machen. avira merkt sich auch nichts, selbst wenn man eine entsprechende markierung setzt. dazu noch bei jedem neustart scandisk.... tolle sache. ich habe heute auf avast home gewechselt, weil ich es auch leid war.
 
ja beim scan wird auch nichts gefunden, nur wird man immer wieder ingame rausgeschmissen wegen dem angeblichen trojaner. ich mache jeden tag updates und dennoch habe ich noch zuletzt heute morgen wieder die meldung wegklicken müssen. das nervt einfach, weil das spiel währenddessen einfach minimiert wird.
 
Hmm, das ist schade, scandisk hab ich weil es mich nervte über die Registry abgestellt, aber ich hoffe, das Avira das bald patcht...
 
Ich habe schon mindestens 4-5 neue Updates gezogen und ich bekomme die Fehlermeldung immernoch.
Ich habe keine Lust meinen Virenscanner jedes Mal ausmachen zu müssen wenn ich spielen will...ich finde dieses Problem echt lächerlich von Avira :freak:
 
Da sich der Virus in einer Datei befinden soll die im Temp ordner sich befindet. Versuchmal den Tempordner in die Ausnahmeliste des AviraGuard hinzuzufügen. Habe das noch nicht ausprobiert.
 
Wie geht das denn? Hab im Avira Setup nix gefunden!
 
So siehe bild. Zu finden unter Menu Extras -> Konfiguration oder halt F8
 

Anhänge

  • avira.jpg
    avira.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 248
Hallo zusammen,

kann es sein, das dieses Problem mit der falschen Virus-Meldung in den letzten Tagen
gefixt wurde?
Hab nämlich seit 3-4 Tagen keine derartige Meldung vom AviraGuard mehr erhalten.

MfG
 
jo ich auch nicht, scheint wohl gefixt worden zu sein :)
 
kann mal einer von euch beiden die meldung posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben