Visa installieren in 2 Minuten!

Wenn du keine Frage hast bist du im falschen Unterforum.

OMG... selten sooo gelacht :freak:

Wenn man Vista nicht mag, dann ist das die Sache desjenigen, es aber anderen schlecht reden ist etwas anderes. Meistens sitzt aber der Fehler vor dem Monitor.
Schon alleine die Aussage, dass all seine Hardware inkompatibel sei, ohne diese zu nennen... tz. Schwachsinn echt. Lustig um mal darüber zu lachen, wenn man das lustig findet - mehr nicht.

bei mir hats i-wie ned geklappt... *heul* kann es sein dass ich meine Windoof Vista DVD falsch herum eingelegt habe? Zählt das jetzt als Garantiefall??? HILFE!!! :D:D

Schon verdammt alt das Video, kenne ich schon seit Q2/07.

*Sarkasmus an*
Mann sollte dem Herren mal sagen das Vista nicht für einen Pentium 1 mit 128 MB RAM, 8 MB Grafikkarte und 1 GB HDD gedacht ist.
*Sarkasmus aus*

Aber ich gehe davon aus, aufgrund der Aussage das es mit allem inkompatibel ist, das er das OS gekauft hat, installiert und es nicht dem entsprach was er erwartet hat. Darum ließ er vermutlich so seinen Frust raus. Ich lass mir dadurch Vista nicht verderben da es keine professionelle Meinung ist sondern eine idiotische Handlung einer Person die ich nicht kenne. Ich hab mit Vista eigentlich keine Probs und lass mir wegen sowas doch das OS nicht vermiesen.

Das soll ja auch keine Beleidigung von Microsoft oder Vista-Usern sein! Ich habe Vista (ohne Probs) und habe trotzdem gelacht! Lasst ihm halt seinen Spaß wenn er ein Betreibssystem für 80€ in den Müll schmeißt! Ich werde jedenfalls trotzdem bei Vista bleiben, egal wohin der sich seine Betriebssystem steckt :P

Ob das nun so lustig ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. :rolleyes:

Eher hört sich das Ganze nach einen XP-Fanboy an, der Vista in den ersten Betaversionen getestet hat und nun meint, dass das neue OS der letzte Müll sei.

Ich selber nutze Windows Vista und bin mehr als zu frieden und möchte gar nicht zurück zu XP.

Gruß Carlos

Warum sollte man auch? Vista läuft optimal, un dich kann mich über nichts beschweren. Hab aufm Laptop XP und das einzige was mcih ein bisschen stört ist die Dateifreigabe unter Vista, ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Zonte_Von_Mott schrieb:
Hab aufm Laptop XP und das einzige was mcih ein bisschen stört ist die Dateifreigabe unter Vista, ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Kurze Frage dazu: Wenn ich was freigebe unter Vista, hab ich immer das Gefühl, dass ich das nur für die Benutzer meines Rechner freigebe und nicht im Netzwerk. Da ich ja anscheinend immer Regeln festlegen muss. Oder bedeutet "Jeder" auch gleichzeitig jeder im Netzwerk?

BTT: Schlechtes Video!

Zurück
Oben