Visitenkarten Programm Problem

LukasKramer

Cadet 1st Year
Moin Moin,

Also ich habe folgendes Problem!
Ich habe vor ca. einem jahr Visitenkarten für meinem Vater gemacht! War auch alles super und hatten dann noch solche Geha P72 Visiten Papiere übrig! Nun fragte er mich ob ich wieder welche machen könnte!

Nun weiß ich nicht mehr womit ich die damals gemacht habe! Ich weiß nichts mehr!
Also vllt weiß jemand ja womit man es machen könnte, vllt ist dort ja das Programm wieder bei!

Also es war i-wie word oder office oder so! Keine ahnung!

MfG.Lukas

das klingt kannst deutlich nach Microsoft Office Publisher

Moin,

es kann durchaus Word gewesen sein. Beim Seriendruck und dort bei den Etiketten wirst du gewiss fündig, was deine Erinnerungen betrifft ... ;). Kann ich mir zumindest gut vorstellen.

das wäre dann aber nur eine ganz einfache

perny44 schrieb:
das wäre dann aber nur eine ganz einfache
Wieso denn das? Im Prinzip "zaubere" ich dir mir Word in Sachen Visitenkarte die gleiche Optik wie mit dem doch recht einfach gestrickten DTP-Programm von MS ... Der Publisher kann sich ja nun wirklich nicht mit "richtigen" DTP-Programmen wie Quark Xpress oder ähnlichen Progs messen.

ich habe die Erfahrungen im Geschäft gemacht das word die Vorlagen nicht richtig benutzt oder die schnittpunkte nicht richtig setzt

perny44 schrieb:
ich habe die Erfahrungen im Geschäft gemacht das word die Vorlagen nicht richtig benutzt oder die schnittpunkte nicht richtig setzt
OK, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Vorlagen sehr gut sind und wenn Fehler auftraten, diese bei mir zu finden sind. Und Schnittpunkte (meinst du Schnittmarken?), wozu? LukasKramer braucht die nicht, denn die verwendeten Karten werden so beschrieben:
- Beidseitig hellgrau marmorierte Visitenkarten, zur beidseitigen Bedruckung geeignet
- Edle und zeitlose Optik
- Mit extra feiner Mikorperforation
Da erübrigt sich ein "Schnippeln" von Hand. :cool_alt:

So, ich sage nun nichts mehr dazu, solange sich der Threadstarter nicht meldet.

Zurück
Oben