Vista 32 bit ist installiert, Key verfallen nun 64 bit Version kaufen , gilt der Key?

Dadoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
400
Hallo ihr Lieben ,


ich installierte auf meinem PC Windows Vista 32bit und hatte damit auch 3 monate meinen Spaß , bis mein Vater seinen Laptop ( ebenfalls mit selber Lizenz) wieder benutzt!

Nun ist es mir unmöglich , sogar nicht erlaubt , die Version weiter zu benutzen!

Ich möchte mir gleich eine 64bit Version anschaffen , da ich den 64bit Key zur reaktivierung für mein jetziges System ( 32bit) verwenden kann und für zukünftige Programme ausgesorgt haben will !

Funktioniert das ?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus...
 

ToniMacaroni

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.444
Funktioniert nicht, du brauchst für jede Installation einen eigenen Key, egal ob 32 oder 64 bit.
 

Dadoo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
400
hm.. shice!
Aba , was ist dann mit der Retail ? Da haste beides ?
 

ToniMacaroni

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.444
Es ist völlig egal, welche Version du installiert hast, du kannst nicht ein und den selben Key für mehrere Rechner benutzen.
 

Dadoo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
400
Neeeein , das war nicht meine Frage !

Ich wollte einen Key , der neu mit 64bot Version kommt...

für mein AKUTELLES 32bit system verwenden !

Ein nagelneuer Key..

lg
 

Boontec

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
35
ja das Funktioniert

der Key unterscheidet nur zwischen den Vista versionen( home, Business, Ultimate usw.) und nicht zwischen den Systemtypen

also:
64 Bit key = 32 Bit Key
32 Bit Key = 64 Bit Key
 

Dadoo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
400

Dadoo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
400
omg o.O !

Was ist "bald" ?
 

Dadoo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
400
Ja , aba zum Zocken... , das daurt doch wieda ewig..

egal , kauf mir morgen Vista 64bit

und Sense =)
 
Top