Vista 64 Bit Spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pc-freak93

Newbie
Hallo erstma,
Ich weiß noch nicht mal ob ich hier im Forum richtig bin aber ich habe probleme mit der installation von Vista Ultimate 64 -Bit auf meinem System .Mein System:Intel Core2 Duo E8400 2x 3,00 Ghz,Asus P5N-D Mainboard, 3Gb RAM, 500 Gb SATA , Nvidia Geforce 9600 GT.
Noch habe Vista Ulimate 32- Bit habe aber von einem Kumpel Vista Ultimate 64-Bit bekommen und wollte es installieren .Da sagt aber mein PC dass ich Vista Ultimate 64-Bit nicht installieren könnte ich soll es von einem anderen Instalationsdatenträger öffnen. Das Problem die installationsdateien sind mit bootmenü auf der Cd lassen sich aber nicht im bootmenü öffnen.
Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann?
Der villeicht das selbe oder ein ähnliches Problem hat bzw. hatte?

MFG
Pc-Freak93

wer räschtchreibfähler findet darf sie behallten

Anhänge

• Vista.GIF
    Vista.GIF
    10,4 KB · Aufrufe: 162
Du musst die jetzige Installation ganz platt machen. D.h. von der 64bit DVD booten (vorher ggf. im Bios einstellen) und vom dortigen Installationsmanager die Partition formatieren. Du kannst nicht aus Windows heraus die Installation starten.

ToniMacaroni schrieb:
Du kannst nicht aus Windows heraus die Installation starten.

... aus einem 32Bit System auf 64Bit aktualisieren. Die Hardware wird nicht auf 64Bit fähigkeit auf diese Art geprüft. Wenn du Vista32Bit behalten willst musst du von der Vista64Bit CD booten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben