Vista Backup -> Fileserver

2Stoned

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
377
Hallo
Wie sichere ich am besten meine Festplatte mit Windows Vista Ultimate x64? Welches Tool macht einfach und komfortabel ein Image der Festplatte?
Praktisch wäre, wenn es das gemachte BackUp automatisch auf meinen Fileserver läd. Geht sowas?
Wenn nicht, mache ich es von Hand, kein Problem!
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.672
synctoy is hier ungeeignet.
er will ja die ganze partition und nicht nur ein paar ordner sichern so wie ich ihn verstehe.
sollten es doch nur ordner sein, kann ioch empfehlen "robocopy" mal genauer anzuschauen, da man damit auch wunderbar scripten kann :)

und für die gesamte partition kann ich Acronis True Image 11 empfehlen.
 

2Stoned

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
377
Naja, wenn ich das Image dann selber verschieben muss, kann man das schon einrichten, und sonst kann ich auch nen Dienst schreiben, der das erledigt, für irgendwas muss "C" ja gut sein xD Und im schlimmsten Fall kann ich es auch von Hand machen ^^ Primär gehts mal um ein geeignetes Tool, dass es das selber da ablegt wär noch so Bonus gewesen :)
 
Top