Vista Backup -> Fileserver

2Stoned

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
678
Hallo
Wie sichere ich am besten meine Festplatte mit Windows Vista Ultimate x64? Welches Tool macht einfach und komfortabel ein Image der Festplatte?
Praktisch wäre, wenn es das gemachte BackUp automatisch auf meinen Fileserver läd. Geht sowas?
Wenn nicht, mache ich es von Hand, kein Problem!
 
synctoy is hier ungeeignet.
er will ja die ganze partition und nicht nur ein paar ordner sichern so wie ich ihn verstehe.
sollten es doch nur ordner sein, kann ioch empfehlen "robocopy" mal genauer anzuschauen, da man damit auch wunderbar scripten kann :)

und für die gesamte partition kann ich Acronis True Image 11 empfehlen.
 
Naja, wenn ich das Image dann selber verschieben muss, kann man das schon einrichten, und sonst kann ich auch nen Dienst schreiben, der das erledigt, für irgendwas muss "C" ja gut sein xD Und im schlimmsten Fall kann ich es auch von Hand machen ^^ Primär gehts mal um ein geeignetes Tool, dass es das selber da ablegt wär noch so Bonus gewesen :)
 
Zurück
Oben