Vista bricht Installation ab

hi leute
ich hab es endlich geschafft mein vista ultimate zu installieren
nachdem ich alle stecker nochmal abgezogen habe und nur das nötigste angesteckt habe ging dann nun fast alles von selbst an was es nun lag kann ich nicht mit sicherheit sagen aber ich vermute mal es war entweder der cardreader oder eins von den sata geräten habe alles auf ide laufen und es geht perfekt das vista ist einfach top bis jetzt na mal sehen wenn ich alles wieder dran habe
also über asusboards kann ich bis jetzt nicht klagen ist nun mittlerweile mein zweiter pc mit asus und das striker extreme ist einfach der hammer aber da muss ich mich noch ein bissl reinfitzen:)

Ja lol,

habe exakt dass selbe Problem wie Arch-Angel mit dem selben GA-P35-DS3R Board und nem Q6600.

Habe mich schon bei Gigabyte gemeldet. Die meinten allerdings nur völlig lapidar das solch ein Fehler nicht bekannt sei.

Na super.

@Arch-Angel, wollte mal kurz noch fragen welches ASUS Board du gekauft hast.

Mfg

R3aper

ja ich habe auch lange zwischen gigabyte und asus hin und her überlegt aber wo ich dann testberichte und bilder vom asus striker extreme gesehen hab da stand für mich fest es wird wieder ein asusboard sein schon allein die möglichkeiten was das board bietet ist schon der hammer und da bin ich noch lange nicht durch mir fehlt leider die zeit
also das striker extreme kann ich nur empfehlen wer mit seinem pc experimentieren will!

Hallo,

ich habe genau das Problem wie Arch-Angel.
GA-P35C-DS3R mit 2GB
Quad Core Q6600 2.4
XFX8800GTX
2x250GBbyte Samsung SATA

XP läuft gut aber Vista Home Premium (32 bit) bricht die Installation ab. Es ist auch egal ob man RAID verwendet oder nicht. Änderung an BIOS einstellungen (auch fail save defaults) bringt auch nichts.
Ich brauche also auch ein anders Board.

mfg
jogi2

hallo
mir wurde von einem computerfachmann geraten die festplatte mit einem datenschredder zu behandeln sodas keine lesbaren daten mehr übrig bleiben also das die festplatte fast wie neu ist und dann versuchen das vista zu installieren wäre vielleicht ein versuch eh man wieder ein haufen geld lässt oder wenn ihr die möglichkeit mit dem rückgaberecht habt dann weg damit es sollen einige probleme mit dem gigabyteboard haben widerum kann ich über gigabyte nicht meckern hatte schon eine grafikkarte und jetzt noch die wasserkühlung die mich sehr beeindruckt na mal sehen wie es im sommer damit aussieht

Habe genau das selbe Problem , aber konnte es lösen durch eine neues Bios (F12). Aber es braucht schon fast 5 Minuten bis dieses Fenster erscheint.->http://picfront.org/d/zj7bStIK/01.jpg. Jetzt meine Frage sollte ich das MB trotzdem zurückbringen und ein neues verlangen?

System:
Intel Core 2 Quad Q6600 G0
Gigabyte GA-P35-DS3, Intel P35/ Rev.2.0 F12 Bios
Corsair TWIN2X2048-6400 2x1GB
Samsung 16x DVD-ROM,SATA
Sharkoon Rebel 9 Economy Edition
Xigmatek HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm
Revoltec LED-Lüfter Dark Blue, 120mm 2
LG GSA-H66N, 18x SuperMulti, DL, SATA
Corsair CMPSU-450VXEU, 450W
Asus EN8800GT/G/HTDP/512M,
Samsung HD321KJ SATA